Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Hettich


Free Mitglied, Lahr

München bei Nacht

Oder zumindest ein "sehr" kleiner Teil davon.

Standpunkt war auf dem Olympiaturm mit Blickrichtung Olympia Stadion, welches leider nicht angeleuchtet war.

Warum gerade dieser Teil ? Die beleuchtete Strasse hatte es mir angetan.

Der Ausblick v. Olyturm war tagsüber schon klasse, aber bei Nacht sieht das alles noch einen Tick geiler aus.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 100