Zurück zur Liste
Mümmelmann raus aus Mitte -reload-

Mümmelmann raus aus Mitte -reload-

12.051 57 Galerie

Frank Düring


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Mümmelmann raus aus Mitte -reload-

So jetzt habe ich die Hinweise umgesetzt und den Hasen aus der Mitte geholt. Gefällt mir so auch viel besser.
Weil der erste überarbeitete Hase zu klein war, lade ich ihn jetzt mit 260 kB hoch.

Hier sind die bisherigen Anmerkungen:



Anmerkungen:

Sabine C., heute um 23:09 Uhr
Sieht sehr schön aus das Bild

LG Sabine

Rene Lauterbach, heute um 23:13 Uhr
wunderbar!!!
gruss rene

Kommentare 57

  • † Sebastian Scheuschner 26. Juli 2005, 15:29

    tolles Foto
  • Chr. Müller 11. Juli 2005, 23:22

    Freu mich für Dich für das Sternchen! Hochverdient, einfach ein klasse Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Günter Hahn 11. Juli 2005, 21:01

    Glückwunsch Frank, ich war ein paar Tage krank, daher melde ich mich erst heute, Gruß, Günter
  • Michael Gillich 7. Juli 2005, 23:21

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Robert F.-M. 7. Juli 2005, 20:18

    Eine wunderschöne Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Stern.

    VG
    Robert
  • Ulrike Wulkau 7. Juli 2005, 17:07

    Ich würde sagen: raus aus den Kohl!!!!
    ;-) eine Klasse Aufnahme

    Grüße Ulrike
  • Heiko Me. 7. Juli 2005, 15:02

    Glückwunsch für´s verdiente Sternchen!

    Gruß,
    Heiko
  • Thomas Block 7. Juli 2005, 13:00

    Das freut mich sehr für Dich Frank, vor allem weil das Foto einfach sehr gut ist. Du hast schon Recht, auch wenn einen der Galeriezirkus normalerweise kalt läßt, ist es trotzdem eine Freude, wenn es geklappt hat.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Andreas Fritz 7. Juli 2005, 10:54

    Glückwunsch!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Frank Düring 7. Juli 2005, 8:08

    Hey, Suuuper,
    *rumhüpfundfreu*
    Vor ein paar Wochen hatte ich immer noch gesagt, dass es mir gar nicht so darauf ankommt, ein Bild in die Galerie zu bekommen. Aber ich muss sagen, es macht doch großen Spass und schmeichelt sehr.

    Vielen herzlichen Dank an alle Voter.
    Besonders danke ich Thomas Brocher, der mir mit seinem Vorschlag eine große Freude gemacht hat.
    Das Bild widme ich meiner lieben Frau, die es mir immer mit sehr viel Verständnis ermöglicht, auf Fototour zu gehen.

    Schöne Grüße

    Frank
  • Barbara Homolka 7. Juli 2005, 7:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Adolf Fischer 7. Juli 2005, 7:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Luisa B. 7. Juli 2005, 7:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Audacia H 7. Juli 2005, 7:57 Voting-Anmerkung

    *lach* pro
  • Anwer Sher 7. Juli 2005, 7:56 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 12.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. Juli 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von