Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 20

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mümmelmann....

am Max-Eyth-See in Stuttgart. Ich war ganz überrascht, wie klein diese Mümelmänner (oder -frauen) waren. So richtig putzig.

Kommentare 20

  • Stefanie Sow- Maurer 8. Oktober 2009, 18:16

    Den habe ich erst jetzt bei dir entdeckt! Der ist ja wirklich knuffig! Schön dass du ihn uns zeigst!
    Lg stefanie
  • Walter Weigelt 5. Oktober 2009, 15:09

    klasse in Szene gesetzt,mit passenden Farben zum Herbst.
    Hier sieht man gut,wie die Tarnung des Hasen funktioniert.


    LG
    Walter
  • Günter Eich 4. Oktober 2009, 21:32

    Prima Aufnahme, herrliche Farben.
    Gruß Günter
  • Biggi Evi Seidel 4. Oktober 2009, 5:18

    wunderschön!
  • Monika 1605 3. Oktober 2009, 23:16

    Ich möchte auch mal sooooo ein Mümmelmann so nett in Szene setzten. Wenn wir zu Euch kommen, dann muss er/sie aber noch immer dort sitzen.....
    Bütte!!!!
    Liebe Grüße MO
  • Regine Schulz 3. Oktober 2009, 21:39

    Ja, sie sind wirklich putzig und Dein Foto kann es besser ja nicht zeigen. Verdammt gute Qualität!
    LG Regine
  • Rafael Kowatz 3. Oktober 2009, 19:13

    Ein toller Herbsthase, die Schärfe ist sehr gut, der Bildaufbau passt, Gruß Rafael
  • sharie 3. Oktober 2009, 16:01

    Da ist der Osterhase bei euch aber schon sehr früh unterwegs. ;-)))))))
    Klasse erwischt, hast Du ihn.
    Lg Maike
  • Frollein Emil 3. Oktober 2009, 14:52

    Unglaublich wie nah Du an den Mümmelmann rangekommen bist... wunderschön fotografiert...
    Mag diese Langohren sehr gerne...
    LG: Anja
  • Manu61 3. Oktober 2009, 14:38

    da hast du ja Glück gehabt, das er nicht weggehoppelt ist, sind ja auch eher etwas Scheu. Klasse Perspektive,Farben,Licht und Schärfe sind Bestens.
    LG manuela
  • Marguerite L. 3. Oktober 2009, 14:22

    Fein erwischt, schöner herbstlicher Hintergrund
    Grüessli Marguerite
  • Rafael Kowatz 3. Oktober 2009, 14:15

    Eine tolle Aufnahme mit Top Schärfe und Bildschnitt, so etwas hab ich noch nicht vor die Linse bekommen, Gruß Rafael
  • Axel Sand 3. Oktober 2009, 14:04

    Ganz toll fotografiert, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Axel
  • Marlis E. 3. Oktober 2009, 13:31

    In dieser Umgebung fühlt sich der Feldhase sicher, die Blätter bilden eine schöne Tarnung, besser, als auf unseren kahlen Feldern. Und Menschen sind sie dort auch gewohnt.
    Eine schöne Aufnahme mit guter Schärfe auf dem Hasen.
    LG Marlis
  • Gila W. 3. Oktober 2009, 12:59

    Jo ham mer denn schon Ostern? :-)
    Gut schaut es aus, dein Langohr.
    So eine aufnahme möchte ich auch mal machen können.
    LG Gila