Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 9

  • Edy Schreiner 19. Februar 2002, 21:25

    Hi Ulla.
    Treffender Titel,
    herrliche Farbgestaltung, super kadriert

    Ich wollt ich könnt was kritisieren!

    Wär ich ein Maler, wuerde ich Das Bild kopieren. :-))

    @ Roman.
    Erst durch das gelbe Blatt wird das Bild zu dem was es ist.
    (Ohne Dieses stünde Hier, jedenfalls
    von mir, keine Bemerkung.)

    Alles Gute Edy

  • Stefan Negelmann 14. November 2001, 20:02

    Du hast diesen Blick für das ungewöhnlich Gewöhnliche...sehr schöne Komposition.

    Viele Grüße
    Stefan
  • nickelartist 14. November 2001, 14:17

    Toll, was Du da mal wieder gesehen hast! :-))
    Besonders gefällt mir der Reif / bzw. das kondensierende Wasser auf der Mülltüte. Die Farben kommen auch gut. Insgesamt ein prima Detail!
    gruß, sandra

    @ Dieter: Ja, ein "Müll-Projekt" wäre bestimmt spannend! ;-))
  • Jürg Bigler 14. November 2001, 13:52

    Eine gefällige Farbkomposition. Wäre das Motiv diagonal angeordnet, könnte es meiner Ansicht nach ein wunderbares Bild sein. Die jetzige Anordnung spricht mich nicht an.
    Gruss Jürg
  • Dieter Schumann 14. November 2001, 12:32

    Man braucht ja gar nicht nach Paris zu fahren, um interessante Müllfotos zu schießen :-)

    Ich finde es toll, welche simplen Objekte zu interessanten Fotos (wie diesem) führen können. Bin mir nur noch etwas im Unklaren, ob mir die Bierdose hier nicht zu dominant ist? ... ?

    Wir sollte vielleicht mal ein Müllprojekt machen ... ich glaube, da kämen interessante Fotos zusammen!

    Gruß Dieter
  • Marianne Wiora 14. November 2001, 12:03

    Klasse, aus Müll ein Kunstwerk schaffen, das ist Dir hier super gelungen. Gruß Marianne
  • Ilse Rüttgers 14. November 2001, 11:22

    Müll ist nicht mein Ding, aber dies ist wirklich ein ästhetisches Foto. Sehr schöne Farben. Gruß Ilse
  • Roman F. Hümbs 14. November 2001, 10:11

    mülltütenpoesie oder auch bierdose comes back...

    gut gesehen, vor allem wegen dem schwitzwasser in der mülltüte. das gelbe blatt lenkt etwas ab, die oberen snd gut platziert im bild,
    gruss roman
  • Heinz W. 14. November 2001, 10:10

    Irgenwie sieht es traurig aus, der erste gedanke den ich hatte war, die Blätter wirken wie auf einem Grab.

    Aber ein sehr interessantes Foto, die ausarbeitung ist klasse.

    Gruß
    H1,