Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Toschka


Free Mitglied, Oberhausen

Mülltrennung a la Egypt

Mülltrennung in El Gouna

Kommentare 1

  • Wilhelm Weste 20. Juni 2014, 17:50

    Das sieht nur gut aus als Tarnung für die Touris. Wenn sie geleert werden, kommt alles in ein Pott. Die Abfälle bringt man zu den Müllmenschen und die sammeln nur Metall daraus. Ich weiß das weil ich das schon gesehen
    habe auf meinen vielen Reisen durch Ägypten.
    LG Wilm

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200