Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Müllsünder!

Müllsünder sind auf 2 oder auf 4 Beinen auf dem Elbdeich unterweges!

Die Tonne stand direkt daneben!

Aufgenommen mit der Koncia Minolta Dynax 7D, 300 mm Tele, Freihand.

Kommentare 21

  • Sonja Haase 23. März 2008, 23:19

    @Natural Horse Events: Die feine Ironie der Bildüberschrift muss man erst mal verstehen....Weil ich ein Foto von diesem Zufall gemacht habe, bin ich nicht gleich ein Naturfeind. Ich denke, da sprechen meine Bilder für sich. VG, Sonja.
  • S.i.l.k.e 26. Februar 2008, 11:40

    ..da hat aber jemand nicht so ganz getroffen...:-))
    Das Bild ist echt ein Kracher!
    L.g.Silke
  • astrid.si 24. Februar 2008, 18:19

    ich musste jetzt aber lachen, gut gesehen und zum Glück organisch.
    lg Judith S.
  • Gernold Wunderlich 24. Februar 2008, 17:31

    :-)))
    Aber in diese Mülltonne gehört es auch nicht, vielleicht wäre dies die Lösung? .-)
    LG Gernold
  • Brigitte Specht 24. Februar 2008, 15:42

    ...tolles Motiv!
    Hast Du nach dem Foto wenigstens den "Müll" in die Tonne getan...:)))
    L.G.Brigitte
  • Karl-Heinz Jeschke 24. Februar 2008, 12:18

    .....einfach herrlich ;-)

    LG
    Kalle
  • Thody Keller 24. Februar 2008, 11:26

    Schön gesehen und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
  • Andre´s Bilderwelt 24. Februar 2008, 1:28

    Ich weiss nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll...nun gut,ein klasse Bild mit einem nachdenklichen Hintersinn!!!
    Gruss Andre
  • Daniela Boehm 24. Februar 2008, 0:55

    Wenigstens ist der Müll von der Natur absorbierbar...lach...LG Daniela
  • SusanneR 23. Februar 2008, 23:52

    ja, das ist Natur gelebt!!!! Gefällt mir sehr das Bild, viel Witz und ohne Hintergedanken;-)))!
    LG Susanne
  • Gabi Siebenhühner 23. Februar 2008, 23:23

    :-))))) Schlaues Pferd!! Es wußte genau das seine Äpfel nicht in die Restmülltonne gehören.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Gabi
  • Klaus Peschke 23. Februar 2008, 23:21

    Find ich herrlich dieses Bild ... :-)))

    lgKlaus


  • Sonja Haase 23. Februar 2008, 23:20

    @Elisabeth: Bei uns sind die Restmülltonnen grün! Papiertonnen kommen bei uns bald und die sollen dann blau sein ;-) Da war jemand nur zu faul! Viele Grüße, Sonja.
  • Elisabeth Hoch 23. Februar 2008, 23:16

    Das ist doch aber eine grüne Tonne, da darf doch sicher nur Papier rein ;-))

    Und Pferdeäpfel sind organische Wertstoffe. Das Pferd kennt sich halt in Mülltrennung aus.
  • Ziegentom 23. Februar 2008, 23:08

    Ich wars nicht!
    LG Arabella
    Arabella
    Arabella
    Ziegentom