Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
731 0

Karl Fluch


Free Mitglied, Wels

Müllkind

Die Aufnahme stammt aus einem Slum direkt neben einem der vier Müllhalden von Cebu City auf den Philippinen. Die Lebensfreude der Menschen die ich dort kennenlernen durfte ist trotz der unvorstellbaren Bedingungen einfach unglaublich. Man kann von dort extrem viel mitnehmen, viel mehr, als man wahrscheinlich jemals zurückgeben kann. Ich freue mich, dass es geplant ist, diesen Menschen nachhaltig zu helfen. Dieses Mädchen soll den Tausenden dort stellvertretend ein Gesicht geben. Ich freue mich schon auf den Herbst, wo ich den Kindern ihre Bilder bringen darf und hoffentlich wieder Fortschritte in den Lebensbedingungen dokumentieren kann.
Informationen über die sinnvolle Hilfe und weitere Bilder, gibt es unter diesem Link: http://www.visionary-gfx.com/Help.htm

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz