Zurück zur Liste
Müllertal in Luxemburg

Müllertal in Luxemburg

2.822 5

Klaus Kreienkamp


Premium (Basic), Osburg

Müllertal in Luxemburg

FUJIFILM Finepix1400Z; 4.10.02 14:51; 1/90; F4.0 Brennw.: 6 mm
Der Schießentümpel im Müllertal ist eine künstlich angelegte Kaskade im Felsbett der Schwarzen Ernz. Das Müllertal selbst ist ein beliebtes Wanderziel in Luxemburg.

Kommentare 5

  • Norbert Hergl 23. August 2009, 10:35

    Der Schießentümpel ist doch immer wieder schön anzusehen!
    Gruß!
    Norbert
  • photo4you 22. August 2008, 12:15

    da muss ich auch nochmal hin----kannst du mir bitte genau den Ort nennen..zwecks Navigation
  • Michael Seer 28. Oktober 2002, 17:50

    ich habs gefunden

  • Michael Seer 28. Oktober 2002, 17:43

    @jürgen
    wenn schon kritik dann hätte ich es gut gefunden wenn du ein verweis zu dem bild angefügt hättest, denn deine kritik bringt niemanden weiter. ich weiß welches bild du meinst und wenn ich es finde werde ich es anhängen.
    @klaus
    ich finds ok, bei dem anderen bild wurde eine langzeitbelichtung gemacht die das wasser seidenweich aussehen lassen.
    gruß michael
  • Klaus Kreienkamp 27. Oktober 2002, 12:44

    Bin nicht böse. Freue mich über jede Kritik, mit der man was anfangen kann und die einen selbst weiter bringt.
    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz