Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müllermilch Erdbeer

Müllermilch Erdbeer

1.169 10

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

Müllermilch Erdbeer

3dsmax/fR

weitere bilder werden folgen, muss mehr von denen leer trinken, um texturen machen zu können :)

war mehr ne renderaufgabe für mein rechner als modelling aufwand. aber irgendwas muss der ja tun, wenn man einkaufen geht :D

Kommentare 10

  • Robert Schlesinger 24. August 2005, 18:31

    cooles pic
  • Rilo Naumann 18. August 2005, 14:05

    Is schon sehr ordentlich jelungen, die Realität!

    Man hätte die Szene natürlich auch mit einem 1,4/50er bei ca f.1.8 fotografieren können, dann würds vermutlich sehr ähnlich aussehen. Mit dem Unterschied, dass du 3 Flaschen hättest kaufen müssen :-)
    Haste Danel-Chader benutzt, oder kommt dieser Hochglanz durch HDRI ?
    Mit letzterem hab ich noch nicht gespielt.
  • Cernulois Camonns 18. August 2005, 11:17

    das ist solides 3D-handwerk! :-) davon kann man süchtig werden. (also nicht von der müller-milch sondern davon produkte nachzubauen und zu schauen wie fotorealistisch mans hinbekommt :-) )
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 23:22

    ich sag ja net, das es die glanzleistung ist :) einfach nur so mal zwischendurch ;)

    danke :)
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 23:10

    lol :D

    also, fangen wir mal an,

    ich bin heut mittag, so gegen 13:06 uhr zum subbamarcht gejangen und hab mich zwei davon jekooft :D

    dann hab ich angefangen in einem 3D proggi die falsche nachzumodeln. das dauert ca. 10 min.
    Danach habe ich von einer falsche das etikett abgelöst und es digitalisiert, genauso wie der deckel und der ring darunter. daher das ich kein scanner habe, hab ich se in meinem studio abfotofiert.

    danach habe ich die texturen auf das 3D model gelegt und sämtliche einstellungen wie spitzlichter, reflektionen etc. gemacht. dann habe ich aus aus der einen flasche drei gemacht, hingestellt, nen schrank rumgebaut und den kombjuda das ganze generieren lassen. so, das aus dem bild mit dem gittermodel das obere wird :)

    btw, das bild ist in der sektion rendering, und genau dies ist rendering: Digitalerstellte 3D Szenarien :)
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 23:02

    @melanie

    http://andi.gfx-scene.de/public/-%20Digital%20Art/mueller-wire.jpg

    so sieht es dann im programm aus :)
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 22:59

    ja habes auch gemerkt. liegt aber mehr daran das die HDR map etwas blöd gewählt ist ;)
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 22:49

    die ganze szene ist 3D erstellt. alles digital :)
  • Andreas van Heyden 17. August 2005, 22:20

    ich mag cocos net so gern, daher lass ich die wen anders leeren ;)
  • NamensindSchall und..... 17. August 2005, 22:18

    Pistazie/Cocos is besser.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz