Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 3

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

"Müllabfuhr"

Aufgenommen im September 2002

Chobe Riverfront - Chobe NP - Botswana

Morgens kurz vor Sonnenaufgang habe ich diese Paviane erwischt, wie sie sich auf meinem Stellplatz über den Mülleimer hergemacht haben. Sie haben alles genauestens untersucht, in der Hoffnung, etwas essbares zu finden. Ich habe sie aus meinem Dachzelt heraus, im liegen und freihand fotografiert. Daher die leicht Unschärfe.

CANON EOS D60
1/6 sec. (!)
F. 5.0
Belichtungskorrektur: +0.5
ISO 200

SIGMA 170 - 500 mm APO
Aufnahme mit 170 mm

Nach den Pavianen kamen dann die Meerkatzen, um auch noch das letzte Krümelchen essbares herauszusuchen.

Kommentare 3

  • Andrea . Chris H. 25. Februar 2003, 20:18

    Oh ja diese Diebe habe ich noch gut in Erinnerung ;)
    Schade, dass wir den Tomatendieb nicht fotografisch festgehalten haben bzw. das große Alphamännchen, das ihm die Tomaten wieder abgenommen hat, das wäre bestimmt ein Hit geworden ;)))
    LG Andrea
  • Elke Czellnik 25. Februar 2003, 19:45

    guter Schnappschuss
    Müllschlucker wäre auch ein passender Titel gewesen :-))
    vG elc
  • Juliane Meyer 25. Februar 2003, 9:57

    Ja das sind sie und dort nicht gerade beliebt...jedenfalls war es in Namibia so, für Affen gab es Kopfgeld.
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz