Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müllabfuhr mal anders

Müllabfuhr mal anders

694 6

Andreas Holtkemper


Free Mitglied, Düsseldorf

Müllabfuhr mal anders

.....der kam mir bei der einfahrt auf einem aussichtspunkt entgegen. nach dem sprung aus dem auto schaffte ich es gerade noch hinterherzuschiessen. besser als nix.......
gesehen letzte woche bei meinem besuch im eindrucksvollen israel in der nähe von arat

gruß, andreas

Kommentare 6

  • anbo 1. Mai 2012, 18:14

    Echt ein schönes Bild.
    Nicht schlecht!
    mfg anbo
  • Esther Wagenbach 14. Januar 2012, 18:31

    Der hat bestimmt Stunden vorm Rückgabeautomat verbracht. Der fährt aber auch einiges an Wert da rum, echt krass!!!
  • K. Rademacher 13. Januar 2012, 18:54

    da scheint wohl einer einer eine große Sause mit Büchsengetränken gemacht zu haben. Scheinbar erhofft er sich damit beim Schrotthändler oder Supermarkt ein ganz kleines Vermögen einzukassieren.
    LG Karsten
  • Torsten TBüttner 13. Januar 2012, 6:47

    Wahnsinn Andreas, ich überlege gerade, wenn man so hier in D rumfahren würde....wie weit käme man dann ?
    Klasse Schuss!
    VG
    Torsten
  • BlümchenundCo 12. Januar 2012, 23:43

    Ach ja, eine schwedische Müllabfuhr in Israel. Der Sprung aus dem Auto hat sich gelohnt.
    VG Andrea
  • Robert Nickel 12. Januar 2012, 23:37

    Alter Schwede.....

    VG, Robert

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28-70mm F/3.5-4.5 D
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 200