1.177 9

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Müllabfuhr...

...auf Schienen.
Aufgenommen in Kast.
Fototour mit
makna
und
Thomas Reitzel

Kommentare 9

  • Klaus-H. Zimmermann 27. September 2016, 21:27

    Ein ansehnlicher Zug, sieht gut aus vor den riesigen Tanks!

    VG Klaus
  • markus.barth 27. September 2016, 20:36

    Schwieriges Licht gut gemeistert. Gefällt mir.
  • makna 27. September 2016, 18:14

    Dieser "Vorschuß" auf den Müllzug darf Lorbeeren ernten - bei schwierigem Licht ist er gut geraten !!!
    Und Du hattest als erster von uns dreien schon im Hintergrund das Diesel-"Katzengesicht" gesehen -
    da konnten wir's noch gar nicht so richtig glauben, bis der Vectron DE dann leibhaftig herankam ... ;-)

    Auch daran sieht man, dass so eine gemeinsame Fototour neben vielen Gemeinsamkeiten - beim
    Hobby generell wie auch bei der Foto-Jagd "speziell" - die feinen Unterschiede in Beobachtung
    und Bildaufbau sich herauskristallisieren lassen, die das Salz in der Suppe sind !!!

    Damit kommt dann erst recht Freude auf !

    BG Manfred
  • Bernd Freimann 27. September 2016, 10:48

    Vor den Wagen wirkt die 66er mit ihren britischen Lichtraumprofil auch gar nicht mehr sehr klein.
    Das sieht mir aber eher nach Chemieabfällen als nach Hausmüll aus.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Heinz Hülsmann 27. September 2016, 10:29

    Sehr gut der Blick in die Tiefe!

    VG Heinz
  • Andreas Pe 27. September 2016, 9:45

    Gut, wenn es solche Transporte auch auf der Schiene gibt. Die Lichtverhältnisse hast Du noch recht gut gemeistert.
    VG Andreas
  • Trübe-Linse 27. September 2016, 9:31

    Sehenswert mit dem Umfeld. In der Belichtung sicher schwierig. Gruß Mirko
  • Thomas Reitzel 27. September 2016, 7:40

    Sozusagen "Volles Rohr" auf Schienen, so kam er uns entgegen, während der Diesel-Vectron hinten wartete.
    Ich fand die Hoch- und Gegenlichtsituation gar nicht so übel.

    BG, Tom
  • tennschter 26. September 2016, 22:46

    Hallo Dieter,
    eine Class ist eine schöne Maschine, mir jedenfalls gefällt die Formgebung.
    BG, der tennschte

Informationen

Sektion
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 31.0 mm
ISO 320

Gelobt von