Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Müllabfuhr auf Indisch

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bitte um Verständnis, weil ich mal wieder nicht zum AM schreiben komme. Bin viel unterwegs momentan.

Kommentare 34

  • ev@wi 22. Juli 2014, 19:59

    ...und davon leben dort die ärmsten der armen...
    eine ausgezeichnete aufnahme und doku !!
    vg eva
  • Sonja Grunbauer 14. November 2013, 15:38

    Danke dir für deine Anm. und in diesem Bild, erinnere ich mich / Film im ZDF das Mädchen mit dem Indische Smaragd. Gesehen? [letzte Woche]Habe gleich an dich gedacht….
    Obwohl etwas bewölkt immer noch gute Farben. gr Sonja
  • carinart 3. November 2013, 17:17

    Eine fast unvorstellbare Situation! Es tut uns gut, einmal so etwas gezeigt zu bekommen!
    L.G. Karin
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 11:01

    Liebe Brigitte
    Diese Arbeit macht Sie mit einem Lächeln und ist dabei im Sonntagsstaat.
    Da bist Du als Tourist ja in entlegene Straßen gekommen und konntest so Motive aus dem echten Leben einfangen.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernhard Kuhlmann 3. November 2013, 0:18

    Eine schöne Szene aus dem Alltagsleben !
    Gruß Bernd
  • Reiner Fischer Bilder 2. November 2013, 10:08

    Das ist halt noch Handmade.
    Toll gesehen.
    vg
    reiner
  • Heiko St. 28. Oktober 2013, 16:34

    Prima Dokumentation des täglichen Lebens, klasse Farben und Bildaufbau. VG Heiko
  • Endre Turani 28. Oktober 2013, 0:16

    Ich weiss es nicht ob die frau mit der Karre und der dahinter kommender mann zusammengehören, wenn ja, dann ist er sehr "höflich" Er lässt die frau schufften. Aber schön bunte klamotten hat sie an. Schönes streetaufnahme.
    lg. Endre
  • Riff 27. Oktober 2013, 18:48

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Regine Wistup 26. Oktober 2013, 21:26

    Klasse Aufnahme, die fröhlichen Farben lenken ein wenig von der Armut ab
    VG Regine
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:21

    Das bringt sicher noch Geld fürs Reyling :-)
    Gutes Bild, prima fotografiert
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Karlheinz Rosenkranz 26. Oktober 2013, 7:01

    Gutes exotisches Street.
    Prima die bunte Welt zum Ausdruck gebracht. Hier hätte das allübliche SW bei Streetaufnahmen auf keinem Fall gepaßt.
    VG Karlheinz
  • Friedrich Geretshauser 25. Oktober 2013, 18:27

    Wieder ein sehr starkes Bild, Brigitte! Ich glaube, es war nicht ganz ohne Risiko ... (dem kritischen Blick des Mannes nach zu urteilen!).
    Verzichte getrost auf Anmerkungen, wenn Du statt dessen derart interessante Fotos schießen kannst!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Andreas Wellnitz 25. Oktober 2013, 17:53

    Jeder auf seine Weise,Hauptsache es ist alles sauber,lg.Andreas!
  • Lieselotte D. 25. Oktober 2013, 13:32

    Ich schaffe es es auch zeitweise nicht. Der Tag könnte manchmal 36 Stunden haben. Bin Rentner im :o))Dauerstress :o)). Deine Aufnahme ist farbenfroh und schön. Echt gut gerlungen.
    LG Lieselotte
  • Heinrich Brendel 25. Oktober 2013, 12:15

    feines Street
    LG
  • Fotorike 25. Oktober 2013, 12:07

    Sicher nicht sehr angenehm, aber besser asl auf die Straße schütten.
    LG Ulrike
  • TacitusRomeo 25. Oktober 2013, 12:06

    Gutes Street.
    LG
  • Elisabeth Hase 25. Oktober 2013, 8:09

    Mir fällt auf, dass hier die Frau arbeitet und die Männer wahrscheinlich was Höheres zu tun haben. LG Elisabeth
  • Horst Setzer 24. Oktober 2013, 22:18

    Hallo Brigitte, ein klasse Street-Foto, Gruß
  • Pixelfranz 24. Oktober 2013, 22:16

    hauptsache ist doch das es funkzioniert.
    LG Franz
  • Reinhardt II 24. Oktober 2013, 21:09

    Und der Chef (Gott) , hat alles im Auge !!!
    LG Reinhardt
    PS Er entscheidet alles , auch über leben und Tot !
  • Schnuffelmama 24. Oktober 2013, 20:35

    schön hast Du diese Szene eingefangen. LG Rudi & Sigrid
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 20:18

    Sieht ein bischen anders aus als bei uns
    Schön gezeigt
    Gruss smokeybaer
  • Gudrun Wilhelm 24. Oktober 2013, 20:14

    Bilder zeigen ist wichtiger als Anmerkungen schreiben, dies hier gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz