Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Müll u. Natur

080a

Dritter und vorerst letzter Collagenversuch! Übrigens habe ich die Flasche letzten Herbst so an dem Baum gelehnt gefunden wie sie auf den Fotos dargestellt ist. Schmetterling (auch selbst fotografiert) dazu eingefügt, weil es mir sonst so leer erschien und fertig.

Kommentare 5

  • Wilms Alex 5. April 2011, 23:39

    Wenn man mit der Kamera Unterwegs ist, sucht man sich meistens die schönsten Winkel, doch du machst hiermit aufmerksam, auf eine leider Traurige Tatsache.
    Gruß Alex
  • Pauline P. 5. April 2011, 21:37

    Ja, man sollte meinen, dass viele, viele Menschen denken, dass das gut zusammenpaßt. Mich ärgert es ungemein, wie gedankenlos und rücksichtlos unsere Natur verhunzt wird, nicht nur mit Müll!

    Gruß
    Martina
  • tyrion52 4. April 2011, 5:41

    bin gestern auch wieder lange im Wald gewesen. Die Spazierwege sind gesäumt von Papiertaschentüchern, Plastikflaschen und anderem Müll.
    Es ist unglaublich, wie gedankenlos und dumm die Menschen sind.
    Manche Zeitgenossen tun so, als hätten sie noch eine Ersatzerde in der Tasche.
    Eine schöne Arbeit, Andrea!
    LG Bernd
  • R. Junker 3. April 2011, 21:56

    sehr schöne Zusammenstellung die doch einige zum nachdenken anregen sollte.
    Sehr aussagekräftig gemacht.

    LG Rainer
  • Harald Nachtmann 3. April 2011, 18:43

    Wow die Aufnahmen haben was!!!
    Und ja der Titel ist passend...
    Gruss
    Harald