Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Müll oder was?

Test Bild
probe
Innen Aufnahme von einem Wohnzimmer. 2. Ebene Papier Blatt.
Beide Ebenen zusammen gefügt/in einander kopiert.

Kommentare 27

  • Reinhard Stomp 5. April 2013, 6:32

    Eine raffinierte und sehr gelungene Arbeit, toll!!!
    LG Reinhard
  • Michael Kersten 29. März 2013, 20:49

    Wirklich interesant
    Gefaellt mir
    Mfg
    Michael
  • Weltenbummler Sawalich 29. März 2013, 0:38

    Klasse Bildbearbeitung :-) Gefällt mir!
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 22:43

    Was du alles für Einfälle hast ist schon beneidenswert !
    Du hast es aber auch wirklich drauf.
    Gruß Bernd
  • Günter7 26. März 2013, 22:55

    Ein Wohnzimmer aus Papier ....:-)))
    Eine schöne Bildidee und sehr gut umgesetzt.
    VG Günter
  • Manfred Voss 24. März 2013, 14:03

    sehr schöne Idee ! sieht gut aus.
    LG
    Manfred
  • Ulla Holbein und Bolle 24. März 2013, 12:52

    Das schaut ja total interessant aus mit dieser BEA, klasse!...
    Mal eine neue Idee für "schöner Wohnen", lach!...
    LG...Ulla und :-)
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 11:17

    Ich versuche mir vorzustellen, wenn diese Montage nur an der decke zu sehen wäre. Ich denke, das würde mir besser gefallen. Aber, nur wer ständig neues probiert, erweitert seine Grenzen. Dafür ein Lob.
    Georg
  • Ria Trouw 24. März 2013, 10:28

    Hallo Sonja,
    das ist eine tolle Idee. Gefällt mir! Du hast immer gute Einfälle.
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Ria
  • HAJO 23. März 2013, 20:21

    Test fast bestanden, nur die Stuhllehne im VG.
    irretiert ein wenig.
    Bildidee finde ich gut.
    Gruss Achim
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:10

    sieht aus wie eine drohende Gewitterwolke über dem Wohnzimmer und unten scheint ja schon ne Wasserpfütze zu sein, klasse Bild
  • Hartl Johann 23. März 2013, 15:34

    Interessante und gute Arbeit1
    VG Hans
  • Augen.Blick 23. März 2013, 14:16

    Du solltest mal wieder bügeln !!

    schmunzelnd, Inge
  • Thomas Plag 23. März 2013, 12:56

    Faltiges Design... Und eine interessante Technik !
    LG Thomas
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 12:47

    Interessanter Versuch.
    LG
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:35

    der eine nennt es müll, der andere nennt es kunst und wieder ein anderer nett es liftstile. von jedem was und es passt. die sandwichtechnik hast du gut präsentiert. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Otto Krb 23. März 2013, 11:33

    Feine Arbeit!
    LG, Otto
  • Peter Führer 23. März 2013, 9:25

    Tolle Idee, ein zerknülltes Wohnzimmersandwich.
    LG Peter
  • Dei-Dei 23. März 2013, 8:09

    Oh, was für eine herrlich schöne Wohnung in einem beeindruckenden Experiment dargestellt !!!

    LG Jürgen
  • Maria Kohler 23. März 2013, 7:14

    Sieht etwas ungewöhnlich aus, aber ist gut gemacht.
    Habe ich noch nie ausprobiert 2 Bilder ineinander zu kopieren.
    LG Maria
  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2013, 0:22

    Bist wohl in der "Spielphase". Sieht für ein Testbild schon sehr interessant aus. LG Bernhard.
  • horst-17 23. März 2013, 0:14

    Nehme den Sessel mit den Doppelkissen ;))
    Du bist voll in der Experimentierphase
    Gefällt mir !!
    Gruss: H o r s t
  • Brombeerfink 22. März 2013, 23:56

    Nein, liebe Sonja,
    nach Müll sieht mir das nicht aus. Im Gegenteil es wirkt äusserst interessant und da hast Du mir etwas voraus. Sowas habe ich noch nicht gemacht - bin überrascht, was so alles möglich ist. Nein, mir gefällt dies sehr gut. Muss aich auch mal probieren. Auch das Ineinanderkopieren ist mir neu. Mir gefallen die Farben in Deinem Bild so gut, besonders das Blau, dann das feine Altrosa und das Grün-gold.
    Allerdings darin wohnen wollte ich denn doch nicht, ist mir zu unruhig - als Bild jedoch außergewöh lich und schön.
    Dir herzliche Grüße zum Wochenende
    von der Edeltraud
  • Reinhard S 22. März 2013, 23:20

    Gefällt mir,
    liebe Grüße, Reinhard
  • wulfila 22. März 2013, 23:18

    Knitter-Look !!!
    Sowas kommt in Zukunft direkt aus dem Drucker.
    Gute Vision Sonja
    lg
    r

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100