Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J.


Free Mitglied, Hemmingen

Müll...

... oder doch ne Flaschenpost?

Mein erster Versuch eines colorkey!

Das Motiv ist nicht unbedingt der bringer..., dennoch würde ich mich sehr über konstruktive Kritik zu der Umsetzung freuen!!

Kommentare 1

  • Dorothee K. 12. Mai 2012, 9:28

    Ich kann dir keine Tipps liefern, da mich die Bildbearbeitung nicht interessiert. Ich z.B. finde das Motiv gut! Eine kleine Flasche schwimmt so vor sich hin, steht auch noch aufrecht. Solch Fundsache gefallen mir! Oder ist das etwas via photoshop reingeschmuggelt???

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200