486 3

Anneliese M.


kostenloses Benutzerkonto

Müll am Morgen

Aufgenommen mit Canon EOS 30 mit EF 70-300mm USM IS.

Kommentare 3

  • Kornelia Riemer 5. April 2002, 21:12

    Hallo Anneliese
    Erst mal willkommen in der FC!
    Deine Idee gefällt mir sehr gut, aber Du hättest tatsächlich entweder den Müll etwas mehr belichten sollen oder die "unberührte" Natur im Hintergrund durch mehr Schärfe in den Vordergrund rücken können.

    Liebe Grüsse
    Conny
  • Ralf v. H. 5. April 2002, 20:32

    Willkommen in der FC!

    Schade das du keine Angaben zu den Aufnahmedaten machst. Ich vermute mal etwas zu viel Tele (wenig Tiefenschärfe) und/oder zu weit geöffnete Blende mit zu wenig Belichtungszeit.

    Grüße Ralf

    PS: Ich hoffe ich habe das richtig erkannt, helfen mir bitte die anderen FC'ler auf die Sprünge ob ich da richtig liege?
  • † Heinz W. 5. April 2002, 20:08

    Herzlich willkommen im Club.

    Das Bild kommt mir sehr dunkel in den wichtigen Teilen vor.

    Habe bei der Fahrt auf der Autobahn, heute auch noch gedacht, diese Schmutzfinken stehen nicht unter Naturschutz, die in den Abfahrten alles aus dem Fenster werfen.

    Gruß
    H1,

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz