Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

mühlviertler verhandlungskünstler...

die chinesische verhandlungskunst besteht angeblich darin, hinter einem lächeln den dolch zu verbergen. dieser nette herr scheint die kunst perfekt zu beherrschen, hat sich aber bei der wahl der waffe für eine geringfügige, aber genauso wirkungsvolle variation entschieden. ich hab jedenfalls ganz brav gefragt, ob ich ein foto machen darf. er war netterweise einverstanden, obwohl er - wie man im hintergrund sehen kann - noch einiges an arbeit vor sich hat ;-)

Kommentare 12

  • Martin Schissler 10. März 2005, 17:13

    das ist glaube ich mein aktuelles leblinxbild von dir.
    due pastelligen farben sind perfekt und das motiv völlig klasse.
    auch hier würd mcih die technik interessieren.
    digital?
    gestern war ich in einem ziemlich netten österreichischen film: "silentium".
    auch haufenweise seltsame charaktere.
    österreich hat da anscheinend einiges zu bieten.

    ciao
    martin
  • Ralf I. Lorbeg 20. Dezember 2004, 17:19

    Tolles und witziges Bild

    Grüße Ralf
  • Andreas Roe 15. Dezember 2004, 19:49

    @michael - man muss sie nur höflich darum bitten - und vor allem ganz besonders die, die mit äxten durch die gegend rennen ;-))
  • Michael Tremel 15. Dezember 2004, 19:46

    Das Format find ich genau so genial wie die Fotos an sich. Wie machst du das nur, dass sich die alle Ablichten lassen? Der Franz hat da so seine Probleme damit :o)
    Gruß Michael
  • BeaTE Morandell 15. Dezember 2004, 19:00

    TOP....hervorragend!
    LG
  • Christof Pleimes 15. Dezember 2004, 18:21

    Tolles Bild!
    Viele Grüße
    Christof
  • Mona Lisa 15. Dezember 2004, 17:51

    Als ich noch der Waldbauernbub war ... von Peter Rossegger! :-))
  • sortie | de | camions 15. Dezember 2004, 15:32

    standing ovations für Bildgestaltung, Farben und Text...
  • Laura Gina 15. Dezember 2004, 15:20

    also deine bilder lassen mich immer wieder an ein märchen oder sowas denken. ich finde die toll, gerade mit dem format...super!
  • Siegfried Hansen 15. Dezember 2004, 15:18

    tolles bild
    netter zeitgenosse vom alten schlag
    schönes potrait

    lg siggi
  • Michl Heckmair 15. Dezember 2004, 15:14

    Hallo Andreas,

    Ein Super Foto, Stimmung Aussage, Blick, Schnitt. alles Sehr Gut. Respekt!!

    Grüsse Michl
  • Stefan P. aus Oe. 15. Dezember 2004, 15:13

    ich mag das format, das bild ist auch gut gelungen.

    gruss
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.909
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1