Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mühltor-Bautzner Altstadt

Mühltor-Bautzner Altstadt

814 3

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Kommentare 3

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. Februar 2008, 10:48

    Sehr schönes Gegenstück zu dem letztem Foto.
    Die roten(Blumen) Farbtupfer geben dem Bild die nötige Frische.
    VG Klaus
  • Bianca H 22. Februar 2008, 9:48

    Schöner Bildaufbau, das gefällt mir sehr gut. Letzten Sommer stand ich hier mehrmals davor und wollte das Tor auch samt Blumenkasten fotografieren. Aber ich bin zu keinen brauchbaren Ergebnis gekommen. Du hast das gut gelöst und das Bild verliert nicht an seinen Reizen.
    LG Bianca
  • HH Sebnitz 21. Februar 2008, 22:58

    Die alten Gemäuer sind immer wieder dankbare Fotoobjekte. Mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut. Die Struktur der Bruchsteinmauer wirkt attraktiv und der grüne Ast gibt dem Bild etwas Lebendiges. Die Fachwerkkonstruktion im Torhaus ist etwas ganz Besonderes!
    Gruß Hans