Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bettina Ferring


Free Mitglied, Waldkirch

Mühlrad der Hexenlochmühle

War am Wochenende wieder mal im Schwarzwald unterwegs und habe bei einem kleinen Stopp an der Hexenlochmühle dieses Bild gemacht. Besonders schön finde ich die zur Abwechslung mal NICHT senkrechten Eiszapfen.
Canon EOS 400D mit Kitobjektiv, ich übe noch... ;-)

Kommentare 2

  • Timo Stengler 19. Februar 2008, 17:44

    wow was für eine Aufnahme. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Noch besser würde sie evtl. etwas kleiner und mit Rahmen kommen.
    Die Eiszapfen geben dem sehr alt aussehenden Mühlrad und der Wand das gewisse Etwas.
  • Barbara Leeb 19. Februar 2008, 10:06

    Das scheint ja alles verhext zu sein - sogar die nicht senkrechten Eiszapfen. lg Barbara