24.519 11

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Mühlenteich

Lübeck, Mühlenteich

RAW, ISO 100, F/11, 1/100 Sek., 24 mm, Nikon D750

Kommentare 11

  • pit dahlke 27. September 2018, 21:56

    Hallo Roland, ich habe mich über Andrea auf deine Seite eingefunden und bin als Lübecker hellauf begeistert von deinen Bildern! Der Mühlenteich läßt natürlich mein Herz höher schlagen! Faszinierend, mit welcher Klarheit in Gestaltung und Licht dieses großartige Foto zur Geltung kommt! Natürlich muß sich das Gewässer bis zur Mitte ausbreiten; denn sonst würde diese grandiose Spiegelung der Türme vom Dom nicht so wunderbar zur Geltung kommen! Ein perfekter Bildausschnitt!
    Ich werde wieder vorbeischauen, länger verweilen und genießen!
    Mit herzlichen Gruß, Pit
  • Torsten TBüttner 16. Februar 2018, 7:45

    eine sehr gelungene Stadtansicht
  • Lubeca 15. Februar 2018, 22:55

    Ein echter Augenschmaus, der sofort heimatliche Gefühle weckt und zu jeder Jahreszeit seine Reize hat.
    LG Sabine
  • Wilfried Humann 15. Februar 2018, 17:15

    So schön gespiegelt und so herrlich sommerlich! LG Wilfried
  • Juris-66 15. Februar 2018, 17:11

    ... als hätten die Türme des Doms Linien in den Himmel gemalt....
    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme, und den Wasserspiegel würde ich hier so lassen, ansonsten würden ja die Türme oder ihre Spiegelung verloren gehen...
    Viele Grüße
    Birgit
  • Bernhard Kuhlmann 15. Februar 2018, 15:35

    Großes Kino ist das, was ich vor mir sehe !
    Gruß Bernd
  • Micha Berger - Foto 15. Februar 2018, 15:01

    ...herrlich mit der spiegelungund den intensiven farben.
    lg micha
  • Mario Fox 15. Februar 2018, 12:36

    schön gestalteter Anblick, aber den Wasserspiegel würde ich nicht so mittig legen
  • Trübe-Linse 15. Februar 2018, 9:38

    Eine faszinierende sommerliche Aufnahme. Gruß Mirko
  • Markus 4 15. Februar 2018, 9:03

    das ist unglaublich kontrastreich

    Habedieehre
    Markus