Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Mühlenteich Dulsberg

Dosediafilm 200 auf 400 crossentwickelt und negativscan in Pentax LX am 30.3.2007

Mühlenteich Dulsberg 2
Mühlenteich Dulsberg 2
Matthias von Schramm

Kommentare 5

  • Jutta Schär 12. April 2007, 23:42

    und ich dachte ich habe meine schon wieder nicht auf.... ;-))
    ich bin ein fan von solchen bildern....
    lg jutta
  • Zwei AnSichten 12. April 2007, 22:43

    das mag ich sehr, man kann sich drin verlieren !
    lg Ingrid
  • S. BERG 12. April 2007, 21:03

    mir gefällt es so-ich finde es regt die zellen an:-) mag ich-lg silke***
  • Barbarak 12. April 2007, 21:01

    so seh ich ohne brille. naja ein wenig schärfer. so kann man sich seine eigene welt denken. schöne farben. vg, barbara
  • Christiane Weigel 12. April 2007, 20:49

    Da hab ich gerade ewig nach der Schärfe gesucht...und da isse;) Die Schramme im rechten Mittelfeld ist definitiv scharf:):):) Aber irgendwie erinnert es mich an "BlowUp", komisch...lgC