Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Mühlenpanorama

Gestern an der Mulde bei -16° ....

Kommentare 9

  • André Heidner 12. Januar 2009, 1:31

    @Bea: ja es ist aus sechs Einzelbildern zusammen gestezt.VG André
  • Bu.-Be.-Pix. 11. Januar 2009, 19:45

    Toll und gelungen ähnliches Bild war letzte Woche auch in der LVZ - ....aber nicht so schön.
  • Bea Letzner 11. Januar 2009, 19:24

    Sehr schönes Panorama. Leider haben wir es nicht so schön hinbekommen. Was mich mal interessieren würde, ob das Bild aus mehreren zusammengestzt wurde oder das Objektiv den Unterschied macht. Danke schon im Voraus. LG T&F
  • Anni H. 9. Januar 2009, 13:39

    Schöne Naturaufnahme, gefällt. Bei Dir ist es in Grimma sicher auch grimmig kalt. Wir hatten bei Stuttgart nur -15,5°C diese Nacht.
    LG Anni
  • Rosemarie Müller 8. Januar 2009, 23:58

    Jawoll, gefällt mir sehr.
    LG Rosi
  • Thomas Kube 7. Januar 2009, 21:12

    Fein das: nur schade, dass man scrollen muss, um die ganze Bildbreite einsehen zu können.
    Gruß T.
  • Antje Letzner 7. Januar 2009, 19:07

    JAAAAAAAAA; so schön ist unser Grimma! Super Panorama!
    LG Antje
  • Eddy-Pu 7. Januar 2009, 15:30

    Haste aber Glück gehabt, daß der Spiegel nicht angefroren ist ;-)
    Schönes Winterpanorama, gefällt mir sehr!
    LG Eddy-Pu
  • christian ... art-n-visions 7. Januar 2009, 13:45

    scheee.... :))

    ...sind das pinguine...? der eine da vorne sieht so aus :)