Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mühlenmuseum Gifhorn

Mühlenmuseum Gifhorn

610 10

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Mühlenmuseum Gifhorn

Im Mühlenmuseum gibt es auch 2 Esel, die sehr zutraulich sind :-)
Da ich Tiere lieber habe als Windmühlen, wurden die Windmühlen für eine Weile dann erstmal uninteressant...

Kommentare 10

  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2012, 21:04

    Sehr schön so mit dem Esel im Vordergrund !
    Frank
  • Wolkenhimmel 7. März 2012, 16:01

    Der Esel passt perfekt in diese Landschaft!
  • Sabine K. aus W 12. Januar 2012, 20:25

    Danke naturpower, für Deinen Hinweis.
    Sieht ja unmöglich aus, mit dem Sensorfleck und dem Stück Papier da auf dem Rasen.
    Hab es grade entfernt und wollte das Bild erneut korrigiert hochladen, hab ich aber nicht hinbekommen, bleibt einfach beim alten...hm.
    Wie auch immer, im Original habe ich es geändert.

    LG Sabine
  • naturpower 12. Januar 2012, 18:18

    Ein ganz starkes Bild gefällt mir sehr gut. Ich hätte jedoch den Sensorfleck oben rechts weg gestempelt und schade wegen dem Apfall auf der Wiese.
  • SchwedenSabine 11. Januar 2012, 22:54

    Gut gemacht hast Du das mit der Schärfe hier. Esel und Muehlen erinnert mich an meine Jahre auf Mallorca, da gehörten beide zum Bild, wie hier. Ein schönes Motiv.
    VG Sabine
  • Donna Rosa 11. Januar 2012, 22:05

    Danke Dir für Deine Anmerkung zum Wägitalersee mit den Aesten.
    Ein Bild für dich ohne Aeste, Aufgenommen auch am 28.12.11
    Wägitalersee zum vierten!
    Wägitalersee zum vierten!
    Donna Rosa
  • K. Tom 10. Januar 2012, 17:17

    Wußte garnicht das das Mühlenmuseum im Winter auch auf hat,....oder bist du über den Zaun gesprungen?

    Gruß von Tom
  • IzzyTech 10. Januar 2012, 10:54

    Sehr schöne Landschaft,
    gut präsentiert.


    VG
  • eTwin 10. Januar 2012, 10:08

    Der Esel hat was! Und der Hintergrund auch.
    Gefällt mir.
    Gruß Tobias
  • Frank Wil. 10. Januar 2012, 9:39

    Da hast Du aber ein ganz tolles Foto gemacht, es gefällt mir richtig gut !
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 73.0 mm
ISO 100