Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Mühlenmuseum Gifhorn...

... an einem schönes Frühjahrstag 2011

Kommentare 8

  • Siegfried.F 16. Juli 2012, 0:46

    Sehr schön Fotografierte Landschaft.
    Sehr schöne Farben und kontrast..
    MfG Siegfried
  • Albrecht Bleyer 16. Februar 2012, 11:27

    Danke Sabine,
    ich war 30 Jahre nicht auf dem Gelände.
    AB
  • Sabine K. aus W 16. Februar 2012, 11:20

    Hallo Albrecht,
    eigentlich solltest DU mir sagen, von wo ich das aufgenommen habe, denn Du kennst Dich sicher weit besser im Mühlenmuseum aus...hr hr... :-D

    Genaue Geodaten kann ich leider nicht liefern ;-) aber ich habe mich rechts gehalten nach dem Eingang.
    Dann kommst Du von allein zu diesem Teich, wo der Schwan drauf schwimmt. Wenn das Wasser ruhig ist, hast Du dort auch tolle Spiegelungen der Mühlen.
    Das Bild ist mit 70mm BW an einer Vollfomat aufgenommen worden, also ganz leichter Telebereich.

    In die andere Richtung ging auch vormittags nix wegen der Sonne, da hätte es sich erst ab Nachmitag geeignet.

    LG Sabine
  • Albrecht Bleyer 16. Februar 2012, 10:44

    Tolles Foto. Von wo ist es aufgenommen?
    Tele?
    Gruß
    Albrecht
  • Michael Bernert 31. Januar 2012, 12:43

    dieses gefällt mir sehr klasse .
  • K. Tom 10. Januar 2012, 17:19

    Die Mühlen hatte ich auch schon im Focus, mich stören dabei immer wieder die umliegenden Häuser im Hintergrund, stempeln macht zu viel Arbeit, ...alles schon versucht....


    Gruß von Tom
  • Bernd Peter Lindgens 10. Januar 2012, 12:37

    Sieht bedeutend schöner aus,als ein heutiger Windpark.
    Durch den guten Farbkontrast und durchgängige Schärfe,kommt das Motiv sehr schön zur Wirkung.
    V.G.Bernd !
  • Frank Wil. 10. Januar 2012, 9:46

    Eine herrliche Aufnahme !
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250