Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Mühlenlandschaft

Mühlen - Freilichtmuseum Gifhorn
Portugal: Windmühle "Anabela" - vordere
Griechenland: Windmühle "Irini"

Kommentare 11

  • Ralf P.H. Schmidt 1. November 2007, 20:55

    tolle Landschaft, super eingefangen !
    Ciao Ralf
  • Trautel R. 30. Oktober 2007, 6:12

    ich habe einmal eben etwas gegoogelt, das wäre auch einmal ein fotoziel von uns.
    aber jetzt erfreue ich mich erst einmal an diesen - fast gleichen finde ich auch - windmühlen.
    lg trautel
  • Andreas Bothe 30. Oktober 2007, 5:30

    Schöne Bildgestaltung, mit dem Vordergrund und den Mühlen, die durch die Brennweite leicht gestaucht wirken, merkt man deine fotografische Handschrift!

    Gruß Andreas
  • Walter Pieper 29. Oktober 2007, 20:06

    Ein tolles Foto mit ebenso schönen Farben. Klasse.
    Gruß Walter
  • Charles S 29. Oktober 2007, 14:39

    Erinnert mich an die Lahsitti Hochebene auf Kreat - aber das ist Vergangenheit.

    Schön dargestellt.

    Lg Charles
  • Rainer Switala 29. Oktober 2007, 14:06

    hier scheint es viele schöne motive zu geben
    sehr gefällt mir dieser blick
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 29. Oktober 2007, 14:04

    Das gefällt mir sehr gut.
    Da wollte ich schon immer mal hin.
    LG Frank
  • Rolf Kurtz 29. Oktober 2007, 12:45

    da gibt's feine Motive, war auch schon da.
    lg Rolf
  • Heide G. 29. Oktober 2007, 11:32

    ein wunderschönes Bild mit dem Vordergrund und dem blauen Himmel ... den hatte ich leider nicht.

    Gruss Heide
  • Michael Nett 29. Oktober 2007, 11:25

    Schauen aber sehr ähnlich aus, die beiden (gleichermaßen hübsch), wer da wohl von wem abgeschaut hat?
    LG Michael
  • Susanne Dhonau 29. Oktober 2007, 9:58

    Gefällt mir!
    LG Susanne