Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Mühlenkamp

1/750 + 1/90 Sek., 17mm, f5.6, ISO100, 18.4.2009

Kommentare 12

  • werner weis 7. Februar 2011, 13:56



    out of the shade
    and into the shine
  • Deti Friedrich 1. Mai 2009, 8:17

    ein sehr angenehmes Stadtportrait !
    Gefällt mir - Deti
  • Walter Fischer 29. April 2009, 23:42

    Knackige Farben und knackige Schärfe!
    Hast du hier auch gepolt oder ist die Himmelsfarbe durch das Mäppen zustande gekommen. Erstaunlich, dass du keine "Geisterbilder" erzeugt hast!
    Schöne Straßenszene mit einer bewussten Komposition der Diagonalen und Schnittpunkten. Klasse!
    Stehst du hier auf der Poelchaukamp mit dem Kanal im Rücken?
    GruW
  • ruhrfotograf 29. April 2009, 22:34

    Erinnert ein wenig an Notting Hill
    Schön so

    Gruß Christian
  • Beate Zoellner 29. April 2009, 21:24

    Hast Du auf einem Stromkasten gestanden oder bist Du für diese tollen Hamburg-Bilder mit der Leiter unterwegs? Dann werde ich mal, wenn in der Stadt bin, nach Dir Ausschau halten :-) Dieses Foto wirkt für mich so, als hättest Du einen erhöhten Standort gehabt... LG Beate
  • Erwin Oesterling 29. April 2009, 20:12

    Hallo Carl, ein schönes Stück Hamburg, gut aufgebaut, perfekt entzerrt und so schön blau ist der Himmel nur in Hamburg.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Baus 29. April 2009, 19:55

    Die Farben sind ein Knaller und machen diese Alllagsszene zu etwas Besonderem.

    VG Wolfgang
  • Sonja K. 29. April 2009, 18:50

    Ein sehr schönes Stück Hamburg, und ich bin froh, dass ich auch inmitten solch alter und sehenswerter Häuser wohnen kann... Das Wetter war ganz auf deiner Seite und trotz Sonnentageslicht ist nichts überstrahlt - gut!
    LG Sonja
  • Ulrike Sturmhoevel 29. April 2009, 18:03

    Das ist alles fast bei mir um die Ecke, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dort mal auf Fototour zu gehen....Klasse Foto, mit tollen Farben und schöner Präsentation dieser alten Häuser.

    Gruß Ulrike
  • Regina Berlich 29. April 2009, 17:59

    Du siehst echt Motive wie kein anderer und stellst sie hervorragend dar! Wieder mal sehr gelungen!
    VG
    Regina
  • Wolfgang Keller 29. April 2009, 17:32

    Du zeigst hier die Besonderheit des Alltäglichen und öffnest uns die Augen für dessen Schönheit!
    LG Wolfgang
  • Mais 29. April 2009, 17:28

    Wie unerschöpflich ist unsere Stadt, wenn man sich nur ein wenig vom Hafen entfernt!
    Beschaulich schönes Treiben! Es gefällt mir sehr und auch die Bearbeitung!
    Gruß Marion