Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Mühlen in der Landschaft III

optimal find ich es nicht wirklich, so dass ich irgendwann nochmal hin muss, wenn es weniger Wind gibt

Mühlen in der Landschaft II
Mühlen in der Landschaft II
Lars Gabrysch

Kommentare 10

  • Fräulein Flauschig 10. Oktober 2009, 4:11

    coole Farbstimmung, gefällt :-)
    LG Yve
  • Klaus A. Weber 9. Oktober 2009, 10:06

    Der Himmel ist klasse. Links finde ich es leider auch etwas dunkel.
    Klaus
  • Sabine P 8. Oktober 2009, 17:01

    wirkt fast schon ein bisschen surreal, gefällt mir.

    LG Sabine
  • allesrohde 7. Oktober 2009, 19:52

    Einen Tick kann man die Schatten noch aufhellen ohne
    Tonwertabrisse zu riskieren.
    Dann noch ein gut kalibrierter Monitor und das Ergebnis
    ist recht passabel.
    LG Torsten
  • Jopi 7. Oktober 2009, 19:02

    Mühlen sind goil
    Die Mühle
    Die Mühle
    Jopi
  • Jens CarpeDiemJen 7. Oktober 2009, 16:28

    Ich glaub das Problem was wir hir alle haben ist das es gegen die Sonne aufgenommen ist und dann kann es warscheinlich fast keine Zeichnung in den Schattenbereichen geben.
    Also Lars must du wohl zu einer anderen Zeit das Bild aufnehmen.

    Sonst find ich es aber eben gerade vom Himmel her super vll. solltest du dir auch beim nächsten mal einfach nur riesige Reflektoren als aufheller mitnehmen und damit die Mühlen beleuchten. *grins*

    LG
    Jens
  • Thomas Nagel 7. Oktober 2009, 16:19

    Trotz Deiner anzuerkennenden Mühe besticht das Bild wirklich nicht. Vielleicht kannst Du an einigen EBV-Reglern noch was rausholen. Vermutlich musst Du dann aber schon bei den erten Grundeinstellungen der Einzelaufnahmen anfangen...
    LG
    Thom
  • Theophanu 7. Oktober 2009, 13:31

    find die mühle links leider zu dunkel, sie hebt sich gar nicht richtig vom hintergrund ab. das ist schade.
    lg uta
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2009, 21:37

    Links die Mühle ist mir ein bischen zu dunkel geraten :-)
    Gruß Klaus
  • Ernst L. 6. Oktober 2009, 21:04

    Das Bild sieht echt interessant aus.

    LG Ernst