1.018 8

Thomas Henz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Mühle

Canon EOS 500N; Windenergieanlage (Vestas);Jan.03; Nachmittags bei starker Bewölkung u. Schnee entgegen der durchkommenden Sonne(desswg. dunkel); Mittels EBV ein lütt bisschen blau beigemischt. sonst nix.

Kommentare 8

  • Thomas Henz 18. Dezember 2004, 11:53

    @ Astrid: Diese Vestas-Anlage ist schon fast 15 Jahre alt, und ein Zwerg verglichen mit den heutigen...
    Gruss - Thomas
  • Mina Zander 23. März 2003, 20:35

    He, du machst Reklame für Vestas? tztztz der Freund meiner Schwester hat bei enercon gearbeitet.....geht jetzt aber zur Konkurrenz!

    Deine Bilder haben echt ne super Wirkung!

    Mina
  • Thomas Henz 15. Februar 2003, 17:05

    Danke Moni! :-) Die Anlage hab ich schon oft fotografiert, aber gerade diese seltene Lichtstimmung, die ja auch nicht lang anhält, macht das Foto besonders. Gruss - Thomas
  • Monika Die 14. Februar 2003, 22:23

    Hallo Tommi,
    Klassebild mit dieser Wolkenwand und dem Windrad. Dazu der Lightspot an der richtigen Stelle. Sehr gut eingefangen und auch bearbeitet. Das Bild wirkt richtig mystisch.
    LG Moni
  • Thomas Henz 14. Februar 2003, 20:13

    Danke für die netten positiven Anmerkungen.
    Viele Grüsse aus dem kühlen, ungemütlichen, unwirklichen Schleswig Holstein.... Thomas
  • Elke Czellnik 13. Februar 2003, 22:06

    einzeln finde ich die Windkraftanlagen ja noch direkt schön ..... wie auf Deinem Foto ........ gefällt mir, auch die Tönung
    vG elc
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 21:42

    Mir auch! Sehr sogar. Mühlen finde ich eh klasse.
    Windwald
    Windwald
    Lars Reineke
  • Jörg-M. Seifert 13. Februar 2003, 20:17

    Düstere Stimmung gut eingefangen. Die seitliche Anordnung der "Mühle" gefällt.
    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz