Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Simon Widmaier


Free Mitglied, Fürth

Mühle

Auch typisch für Ostfriesland sind die Mühlen:
Früher besaß jedes Dorf mindestens eine Wind- oder Wassermühle. Um 1900 waren es 174, knapp de Hälfe ist noch erhalten.

Kommentare 6

  • Andrea Sabine R. 25. September 2011, 10:56

    Hallo Simon,
    ich habe schon lange auf Urlaubsbilder von Dir gewartet.
    Du zeigst hier Ostfriesland in seiner schönsten Form.
    Die Mühle ist auch mir in guter Erinnerung, du hast sie super ins Bild gesetzt - ich bekomme Fernweh.
    LG Andrea
  • Ferdi W. Weise 9. September 2011, 22:48

    Hallo Simon.
    dieses tolle Motiv präsentierst Du hier sehr, sehr wirkungsvoll. Sieht wunderschön und urig aus. Die freundlichen Farben und auch die Ramung gefällt mir sehr gut.
    LG -Ferdi-
  • Steffen Pusch 8. September 2011, 14:07

    Stimmt --- und in welchem Ort steht nun diese malerische - sehr schön gestellte - Mühle?

    lg sTeffen
  • Ulrich M. Widmaier 8. September 2011, 14:02

    Wunderschöne erfrischende Farben, klasse Bildaufteilung, Motiv gefällt mir gut.......
    Grüße
    Papa
  • Bintang 8. September 2011, 10:41

    herrlich wunderschön, gefällt mir
  • Linnemedia Fotos 8. September 2011, 10:13

    TOLL ! Gelungen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 876
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160