Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mühle S. - Hot Spot 03 (Analog)

Mühle S. - Hot Spot 03 (Analog)

199 4

fuseholder


Free Mitglied, Freising

Mühle S. - Hot Spot 03 (Analog)

Minolta Dynax 7000i, Lady Grey 400 BW, Eigenabzug!


Kommentare 4

  • fuseholder 20. Februar 2013, 20:10

    ich finde es schade das es nicht möglich ist die Brillianz analoger Bilder vernünftig zu digitalisieren (zumindest nicht zu einem realitätsnahen Preis). Hier geht es mir nur um das publizieren, aber wenn ich ein selbstabgezogenes Bild in der Hand halte und dieses ganz spezielle Schimmern wahrnehme favorisiere ich mittlerweile die Handarbeit voll und ganz. Der ganze Prozess hat etwas elementares das mir der Rechner nicht geben kann... Als 'alter Hase' denke ich weißt du was ich meine... ;). Hab zwar gerade erst angefangen, aber auch beim Musik produzieren geht die Tendenz zum analogen bei mir zurück...
  • Jens H. Petersen 19. Februar 2013, 21:44

    Ich seh auch gern mal was analoges und bin dann doch immer wieder froh die modernen Möglichkeiten :-)
    Hauptsache es macht dir Spaß!

    Gruß Jens
  • Ellen-OW 19. Februar 2013, 21:40

    Sehr geheimnisvolll mit dieser Lichtstimmung in dem Raum. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Schuhgröße 4711 19. Februar 2013, 21:16

    Das Analoge hat schon etwas.