Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plessner


Basic Mitglied, Hannover

Mühle "Rotband"

Sickte bei Braunschweig. Zum Abriß freigegeben...

Kommentare 2

  • Christoph M. K. 23. Februar 2008, 22:26

    Die Tonwertkritik von Dieter kann ich auch nicht teilen. Was die Entfärbung angeht: In diesem Fall wirklich originell ! Nomen est omen.
    Gruß, Christoph
  • D.R. Dark 23. Februar 2008, 19:18

    Hinsichtlich der Entfärbung schließe ich mich Dieter an - ist nicht so mein Ding. Ansonsten finde ich die Tonwerte ganz hervorragend - absolut angemessen. Auch vom Bildaufbau her gut.
    Dass ein solches Stück Kulturgut einfach vernichtet wird, ist leider inzwischen Normalität.
    Gruss Harald