Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mühle in Zons 2 in HDR &TM dann auf Alt BEA

Mühle in Zons 2 in HDR &TM dann auf Alt BEA

317 3

Michael Sondermann


Free Mitglied, Dormagen

Mühle in Zons 2 in HDR &TM dann auf Alt BEA

Historische Stadtmühle Zons
Nach HDR und TM Bea auch mal als Versuch auf alt gemacht.
Drei Bilder nach unmittelbar nach Sonnenuntergang gemacht wurden zusammengeführt.

Vor der "Alt" BEA sah das Bild so aus:

Historische Stadtmühle Zons
Historische Stadtmühle Zons
Michael Sondermann


Desweiteren habe ich hier auch versucht die leichte Schiefstellung vom alten Bild zu korrigieren.....

Kommentare 3

  • Kerstin Jennrich 5. Januar 2009, 18:11

    auch diese bea ist dir sehr gelungen
    lg kerstin
  • Werner Quantius 5. Januar 2009, 17:39

    Das sieht klasse aus und man könnte meinen es sei wirklich alt.
    Liebe Grüße,
    Werner
  • werner reinold 4. Januar 2009, 13:44

    als hdr hätte es anders rüberkommen müssen.
    viel zu flau und verwaschen wirkt es, kraftlos.
    die tonung verstärkt diesen eindruck noch.
    das eigendliche motiv wird erdrückt von überblendenden himmle. da solltest du noch einmal ein wenig herumexperimentieren.
    ich persönlich würde auch eine andere perspektive wählen...
    gruß werner