Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mühle in Papenburg

Mühle in Papenburg

712 6

Thomas Rosenau


Free Mitglied, Tamm

Mühle in Papenburg

Die schöne Mühle in der Papenburger Innenstadt (immer ruhig und leer)
Canon EOS 350D Standard Objektiv, 3 sec Bel.

Kommentare 6

  • Christian BS 27. Mai 2007, 15:43

    Ja das ist dann wohl der Grund dafür! Am besten nimmst Du Photoshop! Da kannst Du das Bild so gut wie verlustfrei verkleinern!
    Die Verkleinerungssoftware die viele Portale haben, sind meist selber programmiert und dadurch entstehen Fehler auf dem Bild! Auf Deinem Original werden diese Fehler nicht zu sehen sein!
  • Thomas Rosenau 27. Mai 2007, 15:28

    Um ehrlich zu sein, ich hab das Bild in Originalgröße in die FC geschickt und dort wurde es reduziert.
    Komisch.
  • Christian BS 27. Mai 2007, 5:40

    Na, so hat der Dirk das sicher nicht gemeint! Wenn man mit einer preisgünstigen Software die Bildgröße ändert, dann entstehen diese hässlichen Pixel um die Flügel!
  • Thomas Rosenau 26. Mai 2007, 23:21

    Na, dann muss ich halt die 650 km nach Papenburg fahren und mach das Bild nochmal. Vielleicht bekomme ichs dann schärfer. Aber die Mühle wackelt immer so.........
  • Dirk A Wolf 25. Mai 2007, 23:30

    Super Bild! Scheint beim konvertieren was schiefgegangen zu sein. Die 350 hat schließlich 8Mio Pixel.
    Dirk
  • Christian BS 25. Mai 2007, 12:48

    Leider nicht ganz scharf! Da sieht man auch ein paar zu große Pixel um die Flügel drum rum!
    Ansonsten schön eingefangen!