Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Mühle in Griechenland

Aquarell 24/32cm
nach einem Motiv von Christine L.

Um Sonne und Wind...
Um Sonne und Wind...
Christine L

Leider gibt es nur noch einige dieser wunderschönen Mühlen! Sie machten auch den Charme der griechischen Inseln aus und standen über die ganzen Inseln verteilt!

Kommentare 19

  • Ela.N 3. September 2014, 20:59

    Du malst so wunderschöne Bilder.
    Das hier gefällt mir besonders gut.
    lGr.Ela
  • Ingrid und Gunter 9. Juni 2014, 16:52

    Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
    Wünschen eine schöne Woche.
    LG Ingrid und Gunter
  • dorad 2. April 2014, 20:14

    ein wunderschönes Aquarell . Und so klare Farben. Super!
    lg dorad
  • Peter C. Hug 1. April 2014, 11:02

    Auch dieses Bild ist grosse Klasse!
    LG
    Peter
  • Wilmandrea 31. März 2014, 17:41

    Ich liebe diesen griechische Idylle auch sehr und Dein Bild vermittelt dieses Gefühl gut, wunderbar gemalt!
    LG Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 31. März 2014, 13:29

    Ein tolles Aquarell ! Zusätzlich noch dieses spezielle Motiv, sehr schön.
    LG Pia
  • Inge Biller 31. März 2014, 12:21

    Herrlich, die verschiedenen Blautöne des lebhaften Himmels, die karge Landschaft, die Tiefe und die typisch griechische Segelwindmühle mit dem schönen roten Dach als schmückender Farbkontrast.
    Eine wunderbare Arbeit!
    LG, Inge
  • Maria-H. 31. März 2014, 7:43

    einfach wunderschön, ein bild zum genießen
    lg maria
  • FlugWerk 31. März 2014, 7:37

    Eine gelungene Arbeit in schönsten Farben.LG Tina
  • Heidemarie 31. März 2014, 1:07

    Das ist ja sehr schön geworden. So natürlich. LG Heidemarie
  • Duska 31. März 2014, 1:00

    Schönes Motiv hast Du ausgewählt liebe Regine, und fantastisch umgesetzt, klasse.
    Liebe Grüße Duska
  • JamSen 30. März 2014, 15:44

    Wow
    Eine gewaltig gute Umsetzung des tollen Motives !
    Und als Aquarell noch um Einiges lebhafter und auch schoener in den Farben , finde ich
    Grosses Kompliment
    Lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 30. März 2014, 13:02

    Da kann ich mich nur anschließen, das Aquarell ist Dir sehr gut gelungen, schöne Farben hast Du gewählt und das rote Dach ist der Ankerpunkt, finde ich klasse!
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 30. März 2014, 12:52

    Hach.... ich liebe solche Motive :-)
    Ich mag den Himmel und den VG und die Mühle, ach eigentlich alles :-))))
    Die Farbwahl ist edel!
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 30. März 2014, 11:46

    Ja, die sehen schön aus. Ist Dir auch sehr gut gelungen; besonders auch der Vordergrund. Find ich toll!
    LG Yvette
  • Otto Krb 30. März 2014, 11:05

    Ein sehr hübsches Motiv, mit wenigen Farben locker zu Papier gebracht! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Griechische Impression
    Griechische Impression
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Christine L 30. März 2014, 10:47

    sehr schöne Malerei von "meinen Windmühlen" :-)
    ciao
    Christine

    Um Sonne und Wind...
    Um Sonne und Wind...
    Christine L
  • Almhütte 30. März 2014, 10:38

    Gefällt mir sehr gut ! Sieht spielerisch leicht aus, obwohl es mit Sicherheit gar nicht einfach zu malen war !! Klasse.
    *
    LG. Almut
  • Günter Walther 30. März 2014, 9:53

    Ein typisch griechisches Motiv, sehr schön von Dir als Gemälde dargestellt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter