Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


World Mitglied, Grävenwiesbach

Mühle in der Ebene von La Aldea de San Nicolás

Eine Windmühle habe ich auf Gran Canaria gar nicht vermutet. Natürlich bieten sie sich bei den Windverhältnissen dort an, aber trotzdem wirken sie hier etwas fremd. Die meisten Mühlen sind nicht mehr im Betrieb, aber vereinzelt sieht man sie sich auch noch drehen.

Kommentare 3

  • Horst-W. 7. Mai 2014, 10:22

    Schöne lichtdurchflutete Aufnahme, ich mag die klaren Farben.
    LG Horst
  • Helga Hack 7. Mai 2014, 9:00

    Wie eine Ansichtskarte von der schönsten Art!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Benita Sittner 6. Mai 2014, 22:56

    .....ein sehr schönes Fotomotiv...ich kann mich nicht erinnern diese Windmühle auf Gran Canaria gesehen zu haben....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gran Canaria
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.7 mm
ISO 100