Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino C


Free Mitglied, Hilgermissen

Mühle

auf Webgröße gebracht und unten etwas beschnitten, sonst keine Bearbeitung

Kommentare 5

  • Jürgen M. Steinmetz 17. Februar 2007, 16:50

    Wäre Super+, wenn die Sonne nicht so mittig läg.
    LG Jürgen
  • Rolf Kurtz 23. Juli 2006, 11:25

    Heino ist das diese Aufnahme mit dem 1.600mm BW?
    ach da stehts ja schon :-))
    lg Rolf
  • Heino C 22. Juli 2006, 20:31

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Das Ergebnis war lange geplant und nur um den 1. Juli
    herum zu realisieren.
    Ziel war es, die Sonne so groß wie die Mühle zu bekommen.

    Tagelang hatte ich mit 500 mm probiert, dabei war die Perspektive nicht passend.
    So ist dann das Bild mit 1000 mm + Crop entstanden und die Entfernung zum Motiv musste von ca 1000 auf 2000 m erhöht werden.

    Soll übrigens ein Geschenk an den Heimatverein werden, der die Mühle betreibt.

    Gruß
    Heino
  • tripleM 22. Juli 2006, 18:48

    amazing...Das Bild , schön gerahmt könnte ich mir gut an einer Wand vorstellen. Gut gemacht.
    Gruss
    Michael
  • Stephan Hahnel 22. Juli 2006, 18:23

    wow, klasse aufnahme.
    gefällt mir gut.
    Feierabend
    Feierabend
    Stephan Hahnel

    vg stephan