Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Max


Free Mitglied, Mainz

Mühle bei Anzefahr

Anzefahr liegt bei Cölbe, das liegt bei Marburg. Das Dia, von dem dieser Scan stammt, entstand 1996 im November. Meine olle FM und das 1,8/50 waren mitsamt einem Agfa CT 100 in der Lenkertasche. Neulich Berge von alten Scans durchgeblättert und bei dem Motiv nostalgisch geworden. Und Upload.

Kommentare 3

  • Heinz Keßler 8. September 2017, 13:09

    Hallo Stephan.
    Dies ist die Hainmühle bei Bürgeln. Ich bin dort als Kind immer baden gegangen. Dein Foto weckt also Kindheitserinnerungen bei mir.
    Anzefahr ist dann der nächste Ort in Richtung Kirchhain.

    VG Heinz
  • Günter Scheps 1. März 2011, 17:33

    Hallo Stephan,
    vom Dia - eine erstaunlich gut Qualität.
    Aber mir gefällt auch das Motiv, ich liebe solche Bilder, die eine Stimmung eingefangen haben.
    Tschüss Günter.
  • Vic 811 26. Februar 2011, 20:47

    Interesant und unheimlich.
    LG Vic 811

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten