Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna N.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Bernd Klein 15. September 2004, 20:15

    ...solche Detailaufnahmne gefallen mir sehr - wenn sie gut gemacht sind! Und dein Bils ist gut gemacht... super Fraben, tolle Aufteilung mit schöner Diagonale, insgeamt wirklich gut!
    ..du könntest die Wirkung noch etwas erhöhen, wenn du das Bild oben so abschneidest, dass der ober eweiße Flügelbalken genau in der rechten oberen Ecke endet...

    Viele liebe Grüße mit diesem Bild Bernd

    PS: ...und Danke für dein Pro!
  • Anna N. 24. August 2004, 20:53

    Vielen Dank für alle Anmerkungen. Ich habe auch die ganze Mühle fotografiert und werde das Foto auch noch hochladen.
    Leider habe ich jetzt nur dehr wenig Zeit, weil die Schule wieder angefangen hat und ich nicht mehr viel Zeit für fc habe:(((

    Liebe Grüße Anna
  • ewaldmario 24. August 2004, 19:47

    ... ein wunderschönes detail ...
  • Beat Sch 24. August 2004, 15:41

    das hast du super hinbekommen.
    sehr schöne satte farben. auch der bildaufbau ist gelungen. einzig würde ich oben ca. 1cm beschneiden, so dass die diagonale in die rechte obere ecke auslaufen würde. das ist aber nur meine meinung und geschmacksache. *gg*
    lg aus der schweiz
    beat
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2004, 11:29

    Farben, Bildschnitt, Schärfe, alles top!!

    Gruss Wolfgang
  • Christa Ho. 22. August 2004, 18:10

    Du hast die Diagonalen perfekt ins Bild gesetzt!
    LG Christa
  • Anne Gie. 22. August 2004, 9:12

    Deine Idee zu dieser Detailaufnahme gefällt mir sehr gut. Schöne frische Farben, klasse Blau des Hintergrunds....ein wirkungsvolles Bild, gut gemacht :O)
    Liebe Grüße von ANNE
  • Peter Ackermann 21. August 2004, 20:43

    Hallo Anna!
    Interessante Idee, eine Mühle nur im Detail zu fotografieren. Wenn Du es als Fotorätsel reingestellt hättest, wäre darauf sicher die wenigsten gekommen!
    Diese satten Farben schauen klasse aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • KasiaD 21. August 2004, 18:59

    Hallo Anna,
    schönes Bild. Tolle Farbkontraste und guter Schnitt.
    Gut gesehen und um gesetzt!. Du hast offensichtlich ein Talent dafür. Gruß Kathryn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz