Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Müggenhausener Impressionen II

Weilerswist Müggenhausen - 13.04.2013

Der kleine Dorfweiher mit Grillhütte liegt direkt neben der Pferdeklinik Burg Müggenhausen und dient auch als Löschwasserteich.

Müggenhausener Impression I
Müggenhausener Impression I
Jimbus


Beim Heilungsprozess unserer Polly gibts leider Komplkationen.
Nachdem bei der OP ein Faustgrosses Stück Gewebe am Hinterbein entfernt wurde um den ganzen Eiter und das angegriffene Gewebe entfernen konnte, kamen nun die Ergebnisse der Gewebeproben. Ein aggresiver Virus ist hauptsächlich für die Entzündung und den ganzen Eiter verantwortlich, deshalb wirkt auch das Antibiotikum nicht, das sie bisher von unserem Haustierarzt bekommen hatte.
In der Klinik bekommt sie nun ein spezielles Antibiotikum und zusatzlich um dasGewebe anzuregen eine Wasserstrahltherapie.
Die Wunde muß von Innen nach Außen verheilen und bei dieser Größe wird das wohl lange dauern.
Nächste Woch wird vielleicht die Entscheidung fallen, wann wir sie wieder in ihren Stall bringen können.
Unsere Süsse
Unsere Süsse
Jimbus

Kommentare 54