Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Müdigkeit 2

EOS 500. Dieser Polarfuchs gähnte mich wunderschön an.

Kommentare 9

  • Ralf S. 19. Dezember 2001, 22:04

    Ein Spitzenfoto - technisch brilliant und zudem emontional "geladen". Es hat alles was man sich wünscht". Gratuliere zu so einem Volltreffer!
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Garbe 28. September 2001, 22:45

    tolles Foto - perfektes Timing
  • Marianne Wiora 28. September 2001, 22:39

    Ein wunderbares Foto, toll erwischt der Polarfuchs. Farben und Schärfe finde ich auch klasse. Gruß Marianne
  • Gerhard Weinert 28. September 2001, 21:53

    Im richtigen Augenblick auf den Auslöser
    gedrückt! Klasse!!!
  • Hans-Henning Pietsch 28. September 2001, 19:39

    Wenn ich mir das Bild noch länger ansehe, werde ich noch in den Winterschlaf fallen.
    mfG, Henning
  • Thomas Wiemer 28. September 2001, 19:36

    Hallo Wolfgang,
    bei Dir scheinen die Tiere immer zu gähnen. Bist Du der Polarfuchsflüsterer?
    Gruss Thomas
  • Gabriele Willig 28. September 2001, 16:48

    Hallo Wolfgang,
    schon wieder so ein wunderschönes Foto eines gähnenden Tieres. Wie machst Du das ;-)? Ist dieses Foto auch im Zoo Hannover entstanden? War vor ein paar Tagen auch dort, aber so schöne Momente habe ich nicht einfangen können.
    Gruß, Gabriele
  • Holger Rothemund 28. September 2001, 16:31

    Wie bist du so nah rangekommen? Große Brennweite oder war er zu faul zum wegrennen?
    Gruß Holger
  • Heinz Schumacher 28. September 2001, 16:29

    Wow - Super Foto mit super Grautönen! Den Ausschnitt hätte ich vielleicht ein wenig enger gewählt.

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz