Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina A. Lerch


Free Mitglied, Berlin

Müdes Tier.

Tierpark Berlin.

Kommentare 10

  • THR Cadolzburg 6. März 2009, 12:08

    Starker Schnappschuss!
    Gute Schärfe, gelungener Bildaufbau, hier gibts nichts zu meckern! Was spitzt da über den oberen Rand hinaus??
    LG Thomas
  • ARTundWEISE 17. Februar 2009, 14:48

    find ich mega. hast du echt gut getroffen ;)) warste überrascht? ich freu mich immer total wenn ich son schnappschuss hingekriegt hat. gibt zwar n haufen gähnende grosse katzen,also bilder davon,aber dieses hier find ich sehr speziell. gefällt mir übrigens hervorragend in s/w. nur...hab eine abneigung gegen schwarze rahmen,hab dann immer das beängstigende gefühl,etwas hartes,dunkles lenkt vom eigentlichen bild ab...
  • Helmut Zirkelbach 27. Januar 2009, 18:23

    schönes Foto
  • Horst Christian Jäger 15. Januar 2009, 17:48

    sehr schönes foto, super erwischt. gefällt mir.
    lg horst
  • csphotographie 15. Januar 2009, 15:26

    Tolle Aufnahme!! Kommt in s/w besonders gut rüber!!! Klasse

    LG

  • Ulrich A Wilbert 14. Januar 2009, 22:37

    Klasse Aufnahme, den hast du perfet erwischt.

    LG Uli
  • Lutz Pi 14. Januar 2009, 22:24

    Daß frau so spät noch in den tierpark darf....Hat sich aber gelohnt, dem ist zu glauben, daß er müde ist. Macht sich gut in s/w, freut sich Pi
  • Erwin Moser 14. Januar 2009, 22:22

    perfekt erwischt !!
    LG Erwin
  • Alicija 14. Januar 2009, 22:20

    Schönes Foto, gut getroffen.

    LG Alicija
  • Hans Zürcher 14. Januar 2009, 22:20

    Beim Anblick dieses herrlichen Bildes beginne ich selbst zu gähnen. Gute Nacht!
    Gruss Hans