Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müder Lastesel in Kairo

Müder Lastesel in Kairo

461 5

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Müder Lastesel in Kairo

Aus der Serie "Mein Mensch, mein Tier"

Wer weiss, wie lange er schon im Arbeitseinsatz war. Jedenfalls ist er so erschöpft, dass er ein Auto als Kopfstütze benutzt, um ein Nickerchen zu machen.

Kommentare 5

  • Niviarsiaq S. 1. Juni 2005, 9:44

    mir geht es wie Katrin - ein anrührendes foto!
  • Katrin B - D 30. Mai 2005, 23:53

    da will ich wirklich ins foto springen und ihn trösten...
  • La Wendu 30. Mai 2005, 23:41

    das kann ich nicht wirklich beurteilen, wolfgang. arbeitstiere werden wahrscheinlich vorwiegend unter ihrem nutzaspekt betrachtet, aber ich habe nie beobachtet, dass ein tier misshandelt wurde. wenngleich diese szene hier schon bedenklich wirkt....
  • elvisfirewolf 30. Mai 2005, 23:25

    ich weiss nicht, wie's die ägypter so halten, aber in griechenland kann so'n esel schonmal stundenlang in der prallen sonne stehen.
    :(
  • Sylvia Mancini 30. Mai 2005, 22:42

    Da der Wagen noch nicht abgeladen und das Tier nicht ausgeschirrt ist, wirds wohl nur eine kurze Pause sein...ein Moment der Ruhe, die aber keine angenehme Stimmung vermittelt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz