Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Müder Krieger

Sammy unser BKH-Mix darf die Vorstellungsrunde der Rasselbande eröffnen - er gänht gerne und ist auch sonst äußerst fotogen.

Das Bild ist technisch sicher nicht perfekt, es ist sozusagen ein Übungsbild das entstand während ich mich langsam an die Kamera herangetastet hab.

Kamera Canon 350D mit EFS 18-55
F 5,6 1/60 ISO 400 ohne Blitz

Kommentare 5

  • Marie-Luise Herr 20. Januar 2006, 22:59

    Noch einer, der so schön gähnen kann.
    Sehr gut!!!
    LG M.-L.
  • Danny S. 4. Juni 2005, 18:44

    Na, für den Anfang ist das doch schon mal recht gut. Ich hab immernoch kein vernünftiges Gähnfoto.
    Und Sammy ist eh immer fotogen.
    Das mit dem Verwackeln und den Ohren bekommst Du schon noch in den Griff.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Susan S. 4. Juni 2005, 1:26

    @Heike - Du kennst mich doch, ich schneide gerne Ohren ab *g*

    @Karin, ich lieg immer auf der Lauer und hoffe sie gähnen mal, und wenn sie es tun, freu ich mich so, daß ICH verwackel, nicht die Kamera *grins*

    In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder auf die Jagd nach gähnenden Katzen :-))

    Grüßle
    Sue
  • Heike U. 3. Juni 2005, 22:37

    Klasse Sue, genau im richtigen Moment erwischt. Finds köstlich wie wirr die Schnurrhaare abstehen *g*. Das Öhrchen lässt du aber beim nächsten mal ganz oder?;-)
    LG Heike
  • Kleine Tigermiez 3. Juni 2005, 20:51

    OOoch, wer ist denn da so müde? So was versuch ich auch noch, aber meine Miez ist mit dem Gähnen immer schneller als ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz