Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
388 8

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Müder Krieger

Imo ist jetzt schon 2 Wochen bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Es gelingt ihm sogar schon, die immer noch etwas reservierte "große Schwester" dann und wann zum Herumtoben zu animieren, auch wenn es tags darauf wieder was in die Wäsche gibt. Es scheint aber, als könne sich auch Kavali seinem Charme nicht entziehen. Verständlich, dass ihn bei all der Aufregung und den viiiiielen Dingen, die es zu entdecken gibt, irgend wann die Müdigkeit übermannt...:-)

Kommentare 8