Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Müder Krieger

Nachdem er mit seinem Kumpan in der Nacht vor unserem Camp rumgebrüllt
hatte, fanden wir die Beiden am nächsten Morgen total müde und zu keinem
Fotoshooting bereit, zwischen Gebüschen liegend.
Dieser hatte dann wenigstens einen Gähner für uns übrig :-)
Der andere war tief im Gras versunken und ließ sich zu nichts bewegen.




Südafrika-Kalahari
August/Sept. 2007

http://brisefoto.de/

Kommentare 36

  • Andreas Saladin 24. Oktober 2007, 17:02

    Toller Schuss, sein Gähnen ist ansteckend.
    Lg Andi
  • Aus Spass an der Freude 23. Oktober 2007, 9:02

    Schade, dass es nicht mit dem "Sternchen" geklappt hat. Ich finde das Bild hat Witz und ist technisch einwandfrei.
    Lieben Gruß!
    Anita H.
  • Shi Bi De 4. Oktober 2007, 12:13

    Dass es überhaupt noch Leute gibt, die ihre Bilder fürs Voting zulassen, ist ein Wunder.
    Aber ich wundere mich hier eigentlich nicht mehr.
    Das Bild ist ein Hammer, die Bearbeitung einsame Klasse.
    Das Bild hat was besseres verdient, als das Galerievoting!

    Grüsse
    Peter
  • Rose Von Selasinsky 1. Oktober 2007, 23:16

    Als ob ich´s geahnt hätte, aber wir stehen ja darüber,gell?
    LG Rose
  • Bri Se 29. September 2007, 22:19

    @Michael, dir erst einmal vielen Dank, dass du den Spaß mitgemacht hast
    @Barbara, erst jetzt ?
    Im Voting zu sein, ist doch immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art, ich möcht´s nicht missen *schmunzel*
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Barbara A.S. 29. September 2007, 20:54

    Kaum zu glauben ...
    Nun weiß ich endgültig, was ich vom Voting der FC zu halten habe.
    LG Barbara
  • Ingrid Sihler 29. September 2007, 20:20

    schade, ein gutes Ergebnis, aber leider hat es
    nicht gereicht

    lg
    Ingrid
  • Michael Schickling 29. September 2007, 20:17

    Ich finde dieses Bild einfach klasse. Hier passt der schnitt, die schärfe und die farben. Die richtige Perspektive und der richtige moment hat die Fotografien ebenfalls erwischt.
    Bildet nun eure eigene Meinung und votet
    vg Michael

    Nachtrag: Schade das es nicht gereicht hat, aber scheint hier ja normal zu sein :) aber da stehn wir drüber Brigitte, denn das erlebnis und eindrücke zählen für dich mehr als so ein sternchen
  • Uwe Hasubek 29. September 2007, 9:50

    Super Foto - von mir gabs ein Pro!

    Gruß
    Uwe
  • Editha Uhrmacher 28. September 2007, 18:14

    Der Wahnsinn....
    LG Editha
  • Salvo D' Amico 28. September 2007, 9:58

    WONDERFUL... A GOOD PIC
  • Barbara A.S. 28. September 2007, 8:11

    :-)))) Da ist es ja ! Noch dickeres Pro !
    LG Barbara
  • Edeltraud Vinckx 27. September 2007, 10:29

    solche Nächte machen halt müde...einfach stark diese Scene und bestens in der natürlichen Umgebung...
    lg edeltraud
  • Jeanette Th. 26. September 2007, 21:14

    Ein absolut starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Jeanette
  • Walter Pieper 26. September 2007, 17:02

    Vorsicht gähnen ist ansteckend. Schön erwischt, den müden Gesellen.
    Gruß Walter
  • Renate Friedrichsen 26. September 2007, 14:59

    Kann mich nur anschließen, ein Superfoto.
    LG Renate
  • Andreas Lau 26. September 2007, 2:03

    Sehr starkes Portrait!

    Das ist schon so klasse mit der Umgebung, dass es fast unwirklich aussieht. Hat wie Michael sagte, Posterqualität...

    LG Andreas
  • Caspar von Zimmermann 25. September 2007, 20:59

    einen Löwen in freier Natur zu porträtieren ist sicherlich etwas besonderes, aber hier gefällt mir die Umrahmung durch die unscharfen Grasbüsche besonders gut ... um nicht zu sagen ausgezeichnet .-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Gila W. 25. September 2007, 20:25

    Ganz große Klasse Brigitte!
    In meinen Augen ist das ein Galeriebild .. leider darf ich im Moment nicht vorschlagen.
    Mein PRO wäre dir sicher.
    LG Gisela
  • peka. 25. September 2007, 19:59

    Hammermäßig Foto, scheint ja richtig müde zu sein.
    VG Peter
  • Karl G. Vock 25. September 2007, 19:47

    Ein Topporträt.

    LG
    Karl
  • Joachim Kretschmer 25. September 2007, 19:38

    . . wirklich beeindruckend. Wie nahe ward Ihr den da dran . . . VG, Joachim.
  • Marguerite L. 25. September 2007, 19:25

    Den Gähner hast Du aber grossartig eingefangen,
    da bin ich wirklich begeistert!
    Grüessli Marguerite
  • Rose Von Selasinsky 25. September 2007, 19:17

    So ein tolles Bild sollte man für die Galerie vorschlagen, aber leider gibt es Voter, die solche Natur Wildlife Aufnahmen mit contra bewerten.Und das hätte der Löwe nicht verdient. Von mir auf jeden Fall ein privater Stern und 1 Favorit mehr.
    LG Rose
  • Don Fröhlich 25. September 2007, 16:56

    Das ist nicht nur toll gebrüllt Löwe, der Kopf schaut super aus dieser kontrastarmen Wüstenei heraus, als gäbe es nur ihn und die endlose Savanne.
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4118
Veröffentlicht
Lizenz ©