Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müder Kiebitzregenpfeifer - Black-bellied Plover (Pluvialis squatarola)

Müder Kiebitzregenpfeifer - Black-bellied Plover (Pluvialis squatarola)

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Müder Kiebitzregenpfeifer - Black-bellied Plover (Pluvialis squatarola)

Gerade in diesen Tagen sieht man die Limikolen vermehrt in dieser Haltung am Strand.
Die Wintergäste haben einen langen Weg hinter sich und bedürfen solcher Ruhephasen.
Strandbesucher sollten das erkennen und sie dabei nicht stören.
___________

Caspersen Beach, Venice, Florida
5. November 2009/17:24, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/200, ISO 500

Der erste kurze Spaziergang...
Der erste kurze Spaziergang...
B. Walker

Kommentare 6

  • Fabienne Muriset 7. November 2009, 21:25

    Genau das würd ich auch tun (na ja, mal für einen Tag ;-) wenn ich jetzt in eine wärmere Gegend fliegen könnt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lichtspielereien 7. November 2009, 18:04

    Bin da genau Deiner Meinung.
    Er muss sich erst einmal erholen und wir Menschen sollten einfach etwas mehr Rücksicht nehmen.
    Toll wie schön Du ihn so leicht schläfrig festhalten konntest.
    LG
    Verena
  • Willy Brüchle 7. November 2009, 11:42

    Gefällt mir. MfG, w.b.
  • Dani Studler 7. November 2009, 10:59

    Eine schöne Aufnahme!

    lg dani
  • Annette Ralla 7. November 2009, 6:47

    Er hat auch tatsächlich ganz müde Augen!
    Hoffe dann auch das sie die Ruhe bekommen die sie nun dringend gebrauchen.
    Die Aufnahme ist hervorragend!
    LG Annette
  • Mike Heddergott 7. November 2009, 1:56

    fantastische aufnahme - klasse farben und tolle schärfe.
    lg mike