Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mueder KATER GINO

mueder KATER GINO

439 5

Juergen Harf


Free Mitglied, Mainz

mueder KATER GINO

Das ist der Hauskater Gino. Er ist eine südeuropaeische Kurzhaar-Katze und schlaeft oder doest die meiste Zeit des Tages. Die Blitzerei hat ihn geweckt...

Juergen Harf

Kommentare 5

  • Ellen Sturm 11. Juli 2001, 1:41

    Ich versuche auch immer, Naomi beim Gähnen zu erwischen, klappt aber nie. Tolles Foto :)
  • Julia Hintze 9. Juli 2001, 13:09

    Hallo Juergen!
    Wirklich ein hübsches Kerlchen, dein Gino! ...und du hast es auch noch drauf genau den richtigen Moment zu treffen. Kompliment, ein wirklich besonderes Katzenfoto!
  • Juergen Harf 19. April 2001, 0:04

    Das Original ist ein Farb-Dia (Fuji Sensia II, 200 ASA). Gescannt auf Minolta-Dia-Scanner. Die Tonwerte waren extrem kritisch, daher habe ich die Aufnahme nach B/W konvertiert und ordentlich durch "den shop" gejagt...
  • Hans Nater 18. April 2001, 6:53

    Schönes Katzenbild. Ich hätte das Ohr nicht oder aber etwas mehr angeschnitten. Ev. links noch etwas beschneiden.
  • Alexander Binde 17. April 2001, 23:05

    so wie seine augengeschlossen sind ist er wirklich nur am gähnen...aber die zähne...so wehe wenn er wütend ist..
    schoenen moment hast du da erwischt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz