Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Müder Heidegeist

Müder Heidegeist

597 10

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Müder Heidegeist

Ich gebe natürlich sehr gern zu, dass die Idee mit den Blumenkränzen nicht von mir ist, sondern vor der lieben Kathrin Kathrins Hundeknipserei :-).
Die Heide in Dänemark schrie einfach danach... sorry Kathrin für den Ideenklau, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen... ;-)
Ganz abgesehen davon kann ich absolut keine Kränze binden - dies war mein 1. Versuch, der sehr miserabel und keinesfalls rund ausgefallen ist, aber er hat gehalten :-)
glg Annette
http://www.tierpfoto.de

Und der Schwarzweiße....
Und der Schwarzweiße....
Kathrins Hundeknipserei

Schnell - kommt mal her!!
Schnell - kommt mal her!!
Annett Mirsberger

The red one...
The red one...
Annett Mirsberger

Kommentare 10

  • lila0004 28. September 2010, 11:10

    oh nein, paul als "heideliese", ich hau mich weg, aber die farbe steht ihm schon verdammt gut muss ich sagen,
    tolles bild

    lg nicole
  • Vanessa O. 13. September 2010, 19:48

    Schön, wie das Heideblümchen sich hervorhebt. ^^
    LG
  • Marlis E. 13. September 2010, 16:12

    "Blue Hawaii"...daran erinnert mich das. Blumenkränze sind doch immer wieder eine tolle Deko, egal , ob für Hundeköpfe oder Menschenhäupter.
    Fein ist dir das gelungen!!!
    LG Marlis
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 9:53

    Hach ja...der hübsche Paulemann :))
    Die Augen kommen hier wirklich extrem klar und glänzend rüber, obwohl kein direktes Sonnenlicht drauffällt...phantastisch! Und der Kranzschmuck steht ihm hervorragend, wie eine richtige Heideprinzessin ;)))))
    LG Corinna
  • Johanna Bettighofer 13. September 2010, 9:35

    Für mich sieht er ausgesprochen rund aus*grins*
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Ralph Braun 13. September 2010, 8:39

    .. und die blauen augen dazu.. da muß man dahinschmelzen

    Gruß
    Ralph
  • Kathrins Hundeknipserei 12. September 2010, 22:45

    Also....Annette!!
    Tztztz.....freue mich immer total über Hund und Blümchen....das passt so gut!!!!
    Und meine Idee ist das auch nicht...habe vor 100 Jahren mal ein Bildchen gesehen mit 3 bekränzten Rüssellköppen....das Bild kam aus Dänemark oder Schweden;)
    So....und nun müssen wir uns bei einer Unbekannten entschuldigen für Ideenklau.....*ggg*
    Im ersten Moment wurde ich ganz aufgeregt....wooooooo in SPO gibt es solche lila Blümchen??? Aber dann fiel mir ein, Du warst ja in Dänemark....*gg*
    Schade!! Sieht sehr hübsch aus, das Lila Kraut und ich freue mich sehr, dass Du es für uns gebunden hast und von Stümperhaft keine Spur!!! Rund und gut sitzt er.....sieht HERRLICH aus!!!
    Ist ja wohl klar, dass ich das mitnehmen muss!!!;)
    Danke und liebe Grüße!!!
  • Traudl Brückner 12. September 2010, 22:41

    Es sieht einfach hübsch aus :-)
    LG Traudl
  • Angelice W 12. September 2010, 21:55

    egal von wem die Idee ist, sie ist schmückend schön...
    lg Angie
  • Antje Trotzer 12. September 2010, 21:32

    Boah, sieht das genial aus... Bin ja total begeistert!!!
    Und man sieht dem Kranz nicht an, dass Dir die Übung fehlt. Aber falls Du nicht damit zufrieden bist, dann kannst Du doch etwa 200 Kränze binden für bayrische Trachtenfeste - das kommt bestimmt gut. Und dann kannst Du die Dinger im Schlaf.... Grins.
    Menno, will auch so ein schickes Bild, mag es total!
    GLG von der Antje und ihrem Rudel

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten