Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Müder Haufen

Huhu! Ja, es gibt uns noch :-)
Leider war Mami in den vergangenen Wochen seit den Sommerferien entweder krank oder ziemlich gestresst und allein dürfen wir ja leider nicht an den Computer. Naja, wir hoffen, es ist in nächster Zeit wieder besser, denn wir haben unsere Plüschiefreunde schwer vermisst!
Das Foto ist noch von unserem Pitztalurlaub im August. Wie man sieht, haben wir es nicht immer geschafft, früh aufzustehen und Mami auf ihren Wanderungen zu begleiten. Eines Morgens hat sie sich dann mit dem Fotoapparat gerächt, grumml.
LG Little Tiger

Kommentare 4

  • Mister Moose 20. November 2009, 17:09

    *freu* *knuddel* schön, dass es euch auch wieder hierher verschlägt :o)!

    Wichtig ist, das ihr durch den Blitz nicht wach geworden seid :o)!

    LG die Elche
  • Just-for-fun 14. November 2009, 19:23

    so eng angekuschelt is es wenigstens nicht so kalt!
    gruß
  • Alphons Bär 10. November 2009, 16:23

    hihihi ... das kann ich gut verstehen ... ich bin in letzter zeit auch sehr müde ...
    gruß, alphons
  • Loni500 9. November 2009, 7:45

    nicht so super fein, wenn man beim schlafen überrascht wird, aber halb so schlimm weil ihr trotzdem eine gute figur macht. grins
    schön von euch zu hören.
    lg loni